Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wirtschaft
Icon Pfeil nach unten

Start-up: Ein Start-up aus Ingolstadt will helfen, Sportvereine besser zu vermarkten

Start-up

Ein Start-up aus Ingolstadt will helfen, Sportvereine besser zu vermarkten

    • |
    Rupert Stadler (ganz rechts) berät Newonads, ein Start-up aus Ingolstadt, das im Sportmarketing unterwegs ist. Daneben Geschäftsführerin Magdalena Wamser. Mit dabei sind auch Thaibox-Weltmeister Dardan Morina, Ex-Fußball-Profi Manfred Bender und Achtzig20-Chef Florian Holste.
    Rupert Stadler (ganz rechts) berät Newonads, ein Start-up aus Ingolstadt, das im Sportmarketing unterwegs ist. Daneben Geschäftsführerin Magdalena Wamser. Mit dabei sind auch Thaibox-Weltmeister Dardan Morina, Ex-Fußball-Profi Manfred Bender und Achtzig20-Chef Florian Holste. Foto: Mario Schubert, Achtzig20

    Da ist die leere, weiße Wand, vor der die Handballspieler eines Vereins ihr Wurftraining Woche für Woche absolvieren. Wenn auf dieser Wand nun, nur zum Beispiel, ein Bäcker Werbung schalten würde, wäre ihm in Sachen Bekanntheit gedient und der Verein würde Werbeeinnahmen erzielen. Bis hier reicht, wenn man so will, die alte Welt. Reichweite und Einnahmen lassen sich aber deutlich steigern. Und dort beginnt die neue Werbewelt, in der Newonads weit kommen möchte. Auch mithilfe eines sehr bekannten Unterstützers.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden