Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wirtschaft
Icon Pfeil nach unten

Verlags-Insolvenz: Weltbild startet TV-Kampagne

Verlags-Insolvenz

Weltbild startet TV-Kampagne

    • |
    Heute startet die Weltbild TV-Kampagne: Mitarbeiter werben um das Vertrauen ihrer Kunden.
    Heute startet die Weltbild TV-Kampagne: Mitarbeiter werben um das Vertrauen ihrer Kunden. Foto: Weltbild

    Nach der Insolvenz will der Weltbild Verlag nun mit einer TV-Kampagne wieder auf sich aufmerksam machen. Darin werden  Weltbild-Mitarbeiter gezeigt. Sie werden unter dem Motto "Unser Weltbild - Ihr Vorteil" um Kunden.

    Dass reelle Mitarbeiter für die Verlagsgruppe werben, sei eine Idee, die direkt von der Belegschaft komme, heißt es in einer Pressemitteilung des Verlags.  „Viele Mitarbeiter wollten sich einbringen und auf diesem Weg selbst zu den Kunden sagen: Wir sind für Sie da – und wir sind gerne für Sie da.“, sagt der Betriebsratvorsitzende Peter Fitz.

    Über 1.300 Mal soll der TV-Spot ab dem heutigen Donnerstag auf 22 Sendern in den nächsten anderthalb Wochen ausgestrahlt werden.

    Anstoß für den Spot gab unter anderem der "Online Handels Award 2014", der das Unternehmen für seine gute Serviceleistung und hohe Kundenzufriedenheit auszeichnet.  bb

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden