Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wertingen
Icon Pfeil nach unten

Wertinger Dartspieler kommen nach Brand im städtischen Jugendhaus unter

Wertingen

Wertinger Dartspieler kommen nach Brand im städtischen Jugendhaus unter

    • |
    • |
    Die Spende der beiden Betriebssportmannschaften Dart Schüco Wertingen und DC Hackstock Wertingen in Höhe von 900 Euro freute viele: (von links) Willy Lehmeier,  Julia Däubler, sowie Leonie Bürkner, Vizevorsitzende des Jugendtreff Wertingen,und dessen Schriftführer Emirhan Meral. (Nicht im Bild Vorsitzender des Jugendtreffs, Marco Wenzl sowie Jugendhausleiter Tobias Kolb).
    Die Spende der beiden Betriebssportmannschaften Dart Schüco Wertingen und DC Hackstock Wertingen in Höhe von 900 Euro freute viele: (von links) Willy Lehmeier, Julia Däubler, sowie Leonie Bürkner, Vizevorsitzende des Jugendtreff Wertingen,und dessen Schriftführer Emirhan Meral. (Nicht im Bild Vorsitzender des Jugendtreffs, Marco Wenzl sowie Jugendhausleiter Tobias Kolb). Foto: Ulrike Hauke 

    Dass ein Unglück zu einer glücklichen Fügung wird, hat man auch nicht alle Tage. So geschehen in Wertingen. Die Glücksfee spielte im nachstehenden Fall Wertingens Bürgermeister Willy Lehmeier. Ihm kam zu Ohren, dass ein Brand in einem Gebäude in der Industriestraße zur Folge hatte, dass die Spieler und Spielerinnen der beiden Betriebssportmannschaften Dart Schüco Wertingen und DC Hackstock Wertingen mit ihrem Freizeitsport auf der Straße standen. „Ich besprach mich mit Tobias Kolb ob er nicht eine Möglichkeit sieht, eine Ecke in unserem schönen Jugendhaus für die Dartsportler zur Verfügung zu stellen“, so Bürgermeister Lehmeier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden