Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wertingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Villenbach: Villenbach macht spät den Deckel drauf

Villenbach

Villenbach macht spät den Deckel drauf

    • |

    VillenbachHöchstädt II 5:1. Wieder musste der SVV auf einige Stammspieler verzichten, was sich durch viele kleine Fehler bemerkbar machte. Nicht verwunderlich war deshalb das 0:1 durch SSV-Goalgetter Sandro Sturm (12.). Danach fing sich die Mannschaft von Coach Bernd Lipp wieder und drehte die Partie der Fußball-B-Klasse West III durch Christian Dippel (15.) und Christoph Thoma (22.). Als dann noch Höchstädts Spielertrainer Thorsten Kitzinger mit Gelb-Rot vom Platz musste (26.), diktierte die Heimmannschaft das Geschehen. Trotz zahlreicher Chancen dauerte es bis zur 85. Minute, ehe der SVV den Deckel drauf machte. Die weiteren Treffer zum auch in der Höhe verdienten 5:1-Endstand erzielten Lukas Filbrich (85.) und Benedikt Lutz (88./89.). (ohnm)

    Möd.-B./Finn. – Holzheim II 7:0. Die noch immer sieglosen Gäste standen von Anfang an auf verlorenem Posten. Marco Prießnitz, Michael Sorg und zweimal Roman Aufheimer garantierten für eine 4:0-Pausenführung der SG. Danach bauten nochmals Sorg sowie Misgina Hagos und Jonas Baur das Ergebnis auf 7:0 aus. (dz)

    Unterliezheim – Riedlingen II 2:2. Schwer in die Gänge kam Gastgeber Unterliezheim und musste bis zum Pausenpfiff durch Benjamin Tobias und Markus Reichenberger zwei Gegentore schlucken. Die Hoffnungen auf ein besseres Abschneiden nährte Matthias Rauh mit dem Anschlusstreffer in der 58. Minute. Die Hausherren benötigten schließlich die Nachspielzeit, um noch den Ausgleich zu erzielen: Einen geahndeten Handelfmeter (90+3) nutzte Angreifer Rauh zum erlösenden 2:2-Ausgleich. (dz)

    TVG – Unterglauheim 1:5. Gegen die Spitzenmannschaft des BSC Unterglauheim fiel die Niederlage etwas zu hoch aus. Bis zur Halbzeit stand es durch Gästetore von Christian Scherer und Daniel Reiser sowie dem Gegentreffer von Max Wagner (TVG) bereits 1:2. In der zweiten Hälfte spielten die überlegenen Unterglauheimer ihre Routine aus und erzielten in regelmäßigen Abständen Treffer durch René Furchtner, Daniel Reiser und Tobias Oberholzner. (br)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden