Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wertingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Kreismeisterschaft IIII: Vorzeitiges Aus

Kreismeisterschaft IIII

Vorzeitiges Aus

    • |
    Einen Bodenkampf lieferte sich hier Daniel Gerblinger vom TSV Binswangen. Sein Team konnte sich nicht für die Tagesendspiele qualifizieren.
    Einen Bodenkampf lieferte sich hier Daniel Gerblinger vom TSV Binswangen. Sein Team konnte sich nicht für die Tagesendspiele qualifizieren. Foto: Foto: Roland Stoll

    Lauingen In der zweiten Vorrunde der zur Dillinger Kreismeisterschaft in der Stadthalle Lauingen spielten die Vereine aus dem Verbreitungsgebiet der Wertinger Zeitung nur eine untergeordnete Rolle. Für Binswangen, Roggden und Osterbuch war jeweils nach der Gruppenphase Schluss.

    Für den SV Roggden kam es besonders bitter, sie konnten in ihren drei Gruppenspielen nicht einmal einen Treffer erzielen. Der FC Osterbuch traf zwar in jeder seiner Begegnungen, jedoch immer weniger als der Gegner. Dabei wäre beim 1:2-Auftakt ein Achtungserfolg gegen den TSV Binswangen beinahe drin gewesen.

    Die Binswanger scheiterten am SSV Steinheim (0:1) und beim 1:3 gegen Holzheim vor allem am gut haltenden SVH-Keeper Florian Hofmeister, der zum Torhüter des Turniers gewählt wurde. Die anderen Ausgezeichneten stellten jeweils die Sieger des Abends. Bester Torschütze wurde mit sieben erzielten Treffern Hakan Polat vom FC Lauingen, als bester Akteur des Turniers wurde Florian Baselt von der SSV Höchstädt gewählt. (phwi)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden