Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wertingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Kreisklasse West II: Zwei Elfer verschossen

Kreisklasse West II

Zwei Elfer verschossen

    • |
    Zwei Elfmeter parierte Zusamzells Torwart Andreas Marsoun in Binswangen. Hier hielt er den Ball von Florian Kratzer. Am Ende aber half alles nichts. Binswangen gewann mit 2:0.
    Zwei Elfmeter parierte Zusamzells Torwart Andreas Marsoun in Binswangen. Hier hielt er den Ball von Florian Kratzer. Am Ende aber half alles nichts. Binswangen gewann mit 2:0. Foto: Roland Stoll

    Als Strafstoßkiller erwies sich Zusamzells Keeper in Binswangen. Die Großtat blieb unbelohnt, da Heimspielertrainer Manfred Müller zweimal traf.

    (1:0). Einen Start nach Maß erwischten die Binswanger in der Partie gegen die Gäste aus Zusamzell. Bereits nach neun Minuten wurde Daniel Fondanelle regelwidrig im Gästestrafraum gestoppt. Den fälligen Strafstoß jedoch verschoss Achim Kraus, der am Keeper der Zusamzeller scheiterte. Den folgenden Eckball köpfte dann jedoch Manfred Müller zum 1:0 in die Maschen. Nur fünf Minuten später entschied der Unparteiische erneut auf Strafstoß für die Binswanger und erneut parierte der Keeper der Zusamzeller den Elfmeter, diesmal gegen Florian Kratzer, sodass es beim 1:0 blieb. In der Folgezeit waren die Schwarz-Gelben die klar überlegene Mannschaft, schafften es jedoch nicht, ihre Dominanz in Tore umzumünzen. Berisha, Prange und Gerblinger ließen zum Teil beste Chancen aus, sodass es beim etwas schmeichelhaften Stand von 1:0 in die Pause ging.

    Nach dem Pausentee dann dasselbe Bild. Die Binswanger dominierten das Geschehen nach Belieben, schafften es jedoch nicht, die Kugel im Gehäuse unterzubringen. Bis zur 63. Minute: dann war es erneut Spielertrainer Manfred Müller, der einen Gerblinger-Freistoß per Kopf zum 2:0 über die Linie drückte. Die Partie war nun entschieden und weder den Hausherren noch den Gästen gelang es, bis zum Schlusspfiff etwas am Ergebnis zu ändern. – Zuschauer: 74. (dk)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden