Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wertingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Jugendfußball: Fortsetzung soll folgen

Jugendfußball

Fortsetzung soll folgen

    • |

    Entgegen allen Wetterprognosen hatte der TSV Unterthürheim am 1. Maifeiertag Glück und konnte das Andi-Romakowski-Gedächtnisturnier bei angenehmen Temperaturen durchführen. Alle Jugendmannschaften spielten mit großem Einsatz und Elan, jedoch immer fair. Bei den F-Junioren konnte der kurzfristig eingesprungene SV Nordendorf den ersten Platz belegen. Der TSV Unterthürheim setzte sich bei den E-Junioren durch.

    Bei der Siegerehrung war die Platzierung letztendlich nicht entscheidend, denn jeder Spieler erhielt einen von Familie Romakowski gesponserten Pokal. Ein interessantes Einlagespiel mit vielen kleinen Nachwuchsfußballern boten die G-Junioren des TSV Unterthürheim und SV Wortelstetten. Um den großen Siegerpokal spielten die D-Junioren. Der letztjährige Sieger SV Roggden musste sich mit dem zweiten Platz begnügen, nachdem an diesem Tag der SC Untere Zusam den ersten Platz behaupten konnte und so den Pokal von Frau Romakowski überreicht bekam.

    Zahlreiche Zuschauer auf dem Sportgelände

    Familie Romakowski und die beiden Jugendleiter des TSV Unterthürheim, Werner Mayershofer und Wolfgang Mayr, waren sehr erfreut über die hohe Besucherzahl und die tolle Stimmung auf dem Sportgelände. Darum äußerte Wieslawa Romakowski den Wunsch, dass dieses Turnier nächstes Jahr am 1. Mai wieder stattfinden muss. (pm)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden