Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wertingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball in der Nachbarschaft: Beim SC Biberbach geht es aufwärts

Fußball in der Nachbarschaft

Beim SC Biberbach geht es aufwärts

    • |
    Youngster Manuel Rauner (links) und Routinier Ulrich Kraus sorgten im zweiten Durchgang für die Entscheidung zu Gunsten des SC Biberbach, der nach dem 3:1 gegen den SV Ehingen/Ortlfingen einen glänzenden Start hingelegt hat.
    Youngster Manuel Rauner (links) und Routinier Ulrich Kraus sorgten im zweiten Durchgang für die Entscheidung zu Gunsten des SC Biberbach, der nach dem 3:1 gegen den SV Ehingen/Ortlfingen einen glänzenden Start hingelegt hat.

    Kreisklasse Ausburg Nordwest

    (2:3). Welden lag nach 18 Minuten 0:3 zurück, blies dann aber zur Aufholjagd. Noch vor der Pause trafen Alexander Griechbaum und Julian Joachim. Als Griechbaum kurz nach dem Wechsel zweimal erfolgreich war, führte Welden 4:3. Stadtbergen glich durch Argun nochmals aus, aber drei Minuten vor Schluss erzielte Andreas Rottmair den Siegtrefer für die Kicker vom Theklaberg. – Zuschauer: 180. (uwer)

    (1:0). In der 30. Minute konnte Marco Spengler einen Elfmeter zum 1:0-Führungstreffer für Westheim einnetzen. Direkt nach Seitenwechsel traf Manuel Krupka für den TSV zum 1:1-Ausgleichstreffer (47.). Das Spiel verlief auf beiden Seiten hart und mit vielen Fouls. – Zuschauer: 80. – Reserven: 3:2. (oh)

    (0:2). In der 35. Minute erhielt Bonstettens Keeper Dominik Miller die Rote Karte. Nur zwei Minuten später netzte Alexander Heider zum 0:1 für den TSV ein. Stephan Kreisel legte nach und erhöhte in der 39. Minute auf 0:2. In der zweiten Hälfte dezimierten sich die Bonstetter nochmals, als Adnan Jusic Gelb-Rot nach einem Foulspiel erhielt (52.). Nur eine Minute später war es wieder Alexander Heider, der für den TSV auf 0:3 erhöhen konnte. Durch ein Eigentor in der 64. Minute erhöhte sich der Spielstand auf 0:4. Kurz vor Schluss (90.) gelang Eduard Stober der Ehrentreffer für den SV Bonstetten. – Reserven: 1:1. – Zuschauer: 70.

    (0:1). Bereits in der 2. Minute gab es für die Baumann-Schützlinge eine „kalte Dusche“, als Stefan Polzer den Führungstreffer für die Gäste erzielte. Zum Matchwinner für die Gäste avancierte SSV-Kapitän Michael Schrettle, der mit seinen Toren in der 49. und 62. Minute das Spiel entschied. Zehn Minuten vor Abpfiff konnte VfL-Neuzugang Sebastian Steck mit einem Elfmeter noch Ergebniskosmetik betreiben. – Zuschauer: 100. (bürs)

    A-Klasse Augsburg Nordwest

    (1:1). Beim SC Biberbach scheint es nach einigen mageren Jahren aufwärts zu gehen. Mit einem 3:1-Heimsieg gegen den Absteiger und Nachbarn SV Ehingen gelang punktemäßig ein optimaler Start in die Saison. Dabei lief der SCB einem frühen Rückstand hinterher. Besler traf nach drei Minuten für Ehingen. Aber Treffer von Fabian Meisinger (23.), Kraus (47.) und Rauner (82.) bescherten den Hausherren den Dreier. – Zuschauer: 150 (wz)

    (0:0). Die Bezirksligareserve gewann durch Tore von Florian Forst, Lukas Krebs und Dominik Paar, der einen Foulelfmeter verwandelte, verdient. – Zuschauer: 50. (dut)

    B-Klasse Augsburg Nordwest

    lSV Erlingen – SV Nordendorf 4:1 (2:1). Die Gäste gingen nach zehn Minuten durch Manuel Schulz in Führung. Erlingen drehte in der Folge die Partie durch Tore von Ralf Gherda (18.) und Matthias Mayr (25., 55.). Den Schlusspunkt setzte Ralf Gherda (90.). - Zuschauer: 80. – Reserven:0:1. (sve)

    l FC Emersacker – BSC Heretsried 5:1 (3:0). Emersacker ging durch Treffer von Kevin Meier (3./18.) und Simon Ohnheiser (16.) mit 3:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel gelang Mehmet Ümit (57.) das 3:1. Simon Ohnheiser (82.) und Matthias Keim (90.) sorgten für einen verdienten 5:1-Erfolg. – Zuschauer: 70. (AL)

    lSV Wörleschwang – TSV Diedorf II 1:4 (0:3). Die Gäste waren die klar bessere Mannschaft. Benny Keller (2), Johannes Kügle und Tobias Grill erzielten die Tore. Den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 3:1 erzielte Florian Schubert. – Zuschauer: 50. (AL)

    l Cosmos Aystetten II – FC Reutern 6:2 (4:1). Aystetten entschied bereits früh die Partie durch Tore von Catalin Popescu (6./FE; 32.), Andrei Vezeahu (8.), Grigore Mihai (20. Nach dem Wechsel trafen Mrel Dragachi (61.) und Daniel Posa (77.) nochmals für Cosmos, während Michael Buhling (38.) und Christian Eser für Reutern einlochten. – Zuschauer: 55 (AL)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden