Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wertingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball-Testspiele: Die letzte Formüberprüfung

Fußball-Testspiele

Die letzte Formüberprüfung

    • |
    Zweikampf zwischen Martin Weihrich (SSV Neumünster/links) und Franz Schrötter (SV Bonstetten/rechts) im letzten Testspiel vor dem Saisonstart.
    Zweikampf zwischen Martin Weihrich (SSV Neumünster/links) und Franz Schrötter (SV Bonstetten/rechts) im letzten Testspiel vor dem Saisonstart. Foto: Foto: Andreas Lode

    Landkreis Augsburg Die letzte Gelegenheit zur Formüberprüfung wurde am Wochenende eifrig genutzt, bevor es nun für alle Mannschaften in den unteren Amateurklassen losgeht. Der TSV Meitingen II und der SSV Neumünster starten nach Siegen mit einem positiven Gefühl in die Saison.

    FC Reutern – SV Wörleschwang 1:0 (0:0). In einem ausgeglichenen Spiel mit Derbycharakter reichte dem FC Reutern eine Unachtsamkeit der Gäste zum Sieg. Das Tor des Tages erzielte Dennis Kränzle (80.). (wz)

    BSC Heretsried – TSV Täfertingen 2:0 (0:0). Eine gelungene Generalprobe konnte der BSC gegen den Kreisliga-Absteiger Täfertingen feiern. Die späten Tore beim verdienten Sieg fielen durch Holger Wieland (68.) und Alexander Riffel (81.). (wz)

    TSV Meitingen II – SV Adelsried 2:1 (2:1). Die Heimelf war vor allem in der ersten Hälfte das bessere Team und ging dank zweier Treffer von Manuel Krupka in Führung (10./21.). Für die Gäste traf kurz vor der Pause Peter Rittel zum 2:1. (heik)

    SSV Neumünster – SV Bonstetten 3:2 (2:1). Nach einer 2:0-Führung ließen die Hausherren das Spiel zu locker angehen und kassierten den Augleich. Julian Jochim konnte letzten Endes doch noch den verdienten Siegtreffer markieren. (wz)

    FC Langweid – TSV Ellgau 6:3 (2:1). Nach einer schwachen Anfangsphase mit vielen Fehlpässen konnte der FCL schließlich das Heft in die Hand nehmen und gut 65 Minuten die Partie dominieren. Die Tore erzielten Cem Beker, Ferkan Seckin (je 2) sowie Mutlu Aydin und Alexander Wilhelm. (wz)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden