Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wertingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball-Kreisklasse West II: Nach 20 Minuten ist alles vorbei

Fußball-Kreisklasse West II

Nach 20 Minuten ist alles vorbei

    • |

    Eine böse Überraschung erlebten die Baiershofer Kicker beim Aufsteigerduell in Röfingen. Die Gastgeber legten bei sommerlichen Temperaturen los wie die Feuerwehr und bezwangen die Gäste mehr als deutlich mit 7:1. Ohne jede Chance waren auch die Zusamzeller beim Heimauftritt gegen Haunsheim (0:7).

    Mit einem überzeugenden 5:0-Auswärtserfolg beim Derby in Weisingen setzt sich Binswangen in der Spitzengruppe fest.

    (0:5). Von Beginn an war der Tabellenletzte SG Zusamzell gegen die Gäste vom TSV Haunsheim ohne Chance. Bereits nach zehn Minuten lagen die Zeller durch zwei Gästetore von Andreas Lachermeier mit 0:2 hinten. Im weiteren Spielverlauf gaben die Gäste gegen die harmlosen Zeller das Heft nicht mehr aus der Hand. Nach einer halben Stunde lagen die Gastgeber mit 0:5 hinten, die Gästetorschützen waren dabei wiederum Andreas Lachermeier, Robin Hördegen und Benjamin Wahl.

    In der zweiten Spielhälfte schalteten die Gäste einen Gang zurück, sodass die Zeller besser ins Spiel kamen, ohne jedoch zu klaren Torchancen zu kommen. Haunsheim traf bis zum Ende noch zwei Mal durch Benjamin Wahl und Yves Krpic zum Endergebnis von 0:7. – Zuschauer: 60. (hka)

    (0:3). Eine beeindruckende Leistung zeigten die Schwarz-Gelben beim Gastspiel in Weisingen, wo man in den vergangenen Jahren nahezu nie Zählbares mit nach Hause bringen konnte. Von Beginn an waren die TSV-ler Herr der Lage, ließen Ball und Gegner laufen und erspielten sich immer wieder Torgelegenheiten. Die erste bereits nach vier gespielten Minuten, jedoch scheiterte Stefan Saule am Weisinger Keeper Friegel. Nur wenige Minuten später schlug sich die Dominanz der Gäste dann auch im Ergebnis nieder. Nach einem herrlichen Pass von Christoph Rupprecht tauchte Christoph Blank alleine vor dem Weisinger Gehäuse auf und schob zum 1:0 (12.) ein. Doch damit gaben sich die Gäste nicht zufrieden und sie drängten auf den zweiten Treffer. Kurz vor dem Seitenwechsel erhöhten dann Daniel Fondanelle (40.) und Stefan Saule (44.) mit einem sehenswerten Freistoß auf 3:0. Aufseiten der Gäste konnte bis dato nur eine Torgelegenheit in der Anfangsphase verzeichnet werden.

    Mit drei frischen Offensivspielern starteten die Binswanger in Hälfte zwei und machten dort weiter, wo sie vorher aufgehört hatten. Es dauerte jedoch bis zur 73. Minute, ehe Rene Nowak, der über links eine ständige Gefahr für die Hintermannschaft der Gäste darstellte, mit einem Sahnepass von links außen Ken Dürnberger bediente, der zum 4:0 verwandelte. Dürnberger zeichnte dann auch für das 5:0 (83.) verantwortlich. Nach einer schnellen Kombination durchs gesamte Mittelfeld kam er in zentraler Position an den Ball und vollendete den Angriff zum höchst verdienten 5:0- Endstand. – Zuschauer: 69. (dk)

    lSV Röfingen – SV GW Baiershofen 7:1 (4:0). Eine schlimme Abfuhr gab es für Grünweiß Baiershofen beim Aufsteigerduell in Röfingen. Direkt in der zweiten Minute ging Gastgeber Röfingen durch Florian Fink in Führung. Und es ging Schlag auf Schlag weiter. Nach 16 Minuten stand es 4:0 für die Einheimischen durch Treffer von Maximilian Brenner, Andreas Herrmann und Florian Brendle. Nach diesen torreichen 20 Minuten konnte sich Baiershofen einigermaßen fangen und dagegen halten. Kurz nach der Halbzeit erhöhten Benjamin Götz (51. und 63.) und Maximilian Brenner (55.) auf 7:0. Danach ließen es die Platzherren etwas ruhiger angehen. Den Anschlusstreffer erzielte Peter Wiedemann in der 76. Minute zum 7:1-Endresultat. – Zuschauer: 110. (dh)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden