Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wertingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball-Kreisklasse West II: Berisha sieht Rot

Fußball-Kreisklasse West II

Berisha sieht Rot

    • |
    Baiershofens Torwart Georg Weisshaupt hält Binswangens Valon Berisha von seinem am Boden liegenden Mitspieler Martin Wiedemann fern. Marco Sluka (rechts) kommt ebenfalls noch hinzu. Der Binswanger erhielt für diese Szene die Rote Karte.
    Baiershofens Torwart Georg Weisshaupt hält Binswangens Valon Berisha von seinem am Boden liegenden Mitspieler Martin Wiedemann fern. Marco Sluka (rechts) kommt ebenfalls noch hinzu. Der Binswanger erhielt für diese Szene die Rote Karte. Foto: Roland Stoll

    Heiß her ging es bei der Partie des SV Baiershofen gegen den TSV Binswangen. Nach einem Platzverweis für Valon Berisha musste Binswangen eine Stunde in Unterzahl agieren und erkämpfte sich dennoch ein 1:1-Unentschieden. Die SG Zusamzell-Altenmünster kassierte gegen den SV Holzheim eine erneute Pleite und bleibt punktlos am Tabellenende der Kreisklasse West II.

    (0:1). Wiederum fünf Tore bekam die SG Zusamzell-Altenmünster im Heimspiel vom SV Holzheim eingeschenkt. In der ersten Halbzeit konnten die Gastgeber noch einigermaßen mithalten, nachdem die Gäste im Abschluss große Schwächen zeigten. Bis zum Pausenpfiff erzielte Holzheim einen Treffer durch Simon Buchholz in der 20 Minute. Zusamzells Offensive fand während der gesamten Spielzeit so gut wie nicht statt. Kurz nach dem Wechsel erhöhte Holzheim durch Lutz Graziano auf 0:2. In der Schlussviertelstunde kamen die Gäste in regelmäßigen Abständen zu drei weiteren Treffern. Für Holzheim trafen dabei wiederum Simon Buchholz, Mario Baumgärtner und Mark Hellwig zum 0:5-Endstand. – Zuschauer: 70 (hka)

    (1:0). Aggressivität war von der ersten Minute an im Spiel und hatte später noch seine Folgen. In der 27. Minute erzielte aber zunächst Marco Sluka nach Vorarbeit von Rupert Doley das 1:0 für den Aufsteiger. Sluka ließ dabei Binswangens Torhüter Benedikt Winkler mit einem Schuss in den Winkel keine Chance. In der 34. Minute gerieten dann Binswangens Valon Berisha und Martin Wiedemann aneinander. Der Binswanger Angreifer sah nach einer Tätlichkeit die Rote Karte und musste vom Spielfeld. Trotz Unterzahl machte der TSV Binswangen eher das Spiel und hatte noch vor dem Seitenwechsel Möglichkeiten zum Ausgleich. Doch Manfred Müller scheiterte zweimal aus aussichtsreicher Position. Es dauerte bis zur 53. Minute, ehe Stefan Saule der verdiente Ausgleichtreffer gelang. Die Gäste hatten dann sogar noch weitere Chancen auf den Siegtreffer, doch der SV Baiershofen verteidigte mit Geschick und Glück. Bis zum Ende war es eine hitzige Partie, die keinen Sieger hervorbrachte. – Zuschauer: 140. (dh/wz)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden