Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wertingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball-Kreisklasse Nord II: Aus der Traum für Pfaffenhofen

Fußball-Kreisklasse Nord II

Aus der Traum für Pfaffenhofen

    • |
    Es ging um viel, dementsprechend hart wurde gekämpft. Im Zweikampf: Christoph Kehrle (Pfaffenhofen/blaues Trikot) und Andre Fuchs (Eggelstetten). Schiedsrichter Raimund Mörgenthaler (ganz rechts) zeigte insgesamt dreimal auf den Punkt.
    Es ging um viel, dementsprechend hart wurde gekämpft. Im Zweikampf: Christoph Kehrle (Pfaffenhofen/blaues Trikot) und Andre Fuchs (Eggelstetten). Schiedsrichter Raimund Mörgenthaler (ganz rechts) zeigte insgesamt dreimal auf den Punkt. Foto: Georg Fischer

    Pfaffenhofen Scheinbar waren die Ostertage kein guter Termin für die umliegenden Vereine. Auch der TSV Pfaffenhofen verlor ein sogenanntes Sechspunktespiel, worauf Gedanken an den Aufstieg in weite Ferne gerückt sind. Gegner Eggelstetten setzte sich damit auf dem Relegationsplatz fest.

    TSV Pfaffenhofen – SV Eggelstetten 1:3 (0:0) Die Gastgeber spielten von Anfang an offensiv nach vorne und hatten in der ersten Halbzeit die besseren Chancen. Nach der Pause kam die Heimmannschaft unkonzentriert aus der Kabine. Durch einen Doppelschlag von Jürgen Zerle (51.) und Andre Fuchs – per Elfmeter (52.)– ging der SV Eggelstetten fulminant in Führung. Es dauerte bis zur 69. Minute, ehe die Heimmannschaft antworten konnte und durch Patrick Skrotzki den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte. In der Folgezeit setzten die Hausherren alles auf eine Karte und spielten munter nach vorne. In der Nachspielzeit jedoch verwandelte Andre Fuchs einen weiteren Strafstoß zum entscheidenden 1:3 (92.). Gerhard Knötzinger vergab kurz darauf einen Elfmeter für den TSV (90.+4) – Zuschauer 120 – Reserven 4:1 (sg)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden