Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wertingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball-B-Klasse Augsburg Nordwest: SV Nordendorf geht unter

Fußball-B-Klasse Augsburg Nordwest

SV Nordendorf geht unter

    • |
    Lukas Ambros vom SV Wörleschwang (vorne) und Michael Buhlig vom FC Reutern trennten sich 1:1.
    Lukas Ambros vom SV Wörleschwang (vorne) und Michael Buhlig vom FC Reutern trennten sich 1:1. Foto: Hochgemuth

    Der spielfreie FC Emersacker hat in der Fußball-B-Klasse Augsburg Nordwest die Tabellenführung an den SV Cosmos Aystetten II abtreten müssen. Aystetten fegte zu Hause den überforderten SV Nordendorf mit 6:2 vom Platz. Im Nachbarschaftsderby erkämpfte sich der FC Reutern ein 1:1 beim Vorjahresmeister SV Wörleschwang.

    lCSC Batzenhofen – BSC Heretsried 2:1 (0:1). Sebastian Widi brachte die Hausherren in Führung (25.). Umut Gürbüz glich für die Gäste kurz nach dem Wechsel aus. Der CSC erspielte sich in der Schlussphase einige Chancen und verdiente sich den Siegtreffer durch Stefan Scheifele (67.). (wgto)

    lCosmos Aystetten II – SV Nordendorf 6:2 (3:0). Von Beginn an hoch konzentriert agierte der neue Tabellenführer. Andrei Vezeahu entschied mit drei Treffern die Partie praktisch im Alleingang. Daneben trafen Niculae Mahalu (2) sowie einmal Catalin Popescu. Für die Gäste waren Sebastian Lauser und Thomas Chirila erfolgreich. (AL)

    lTSV Täfertingen II – TSV Diedorf II 0:4 (0:0). War Durchgang eins noch einigermaßen ausgeglichen, gestaltete sich die zweite Hälfte einseitig. Für die Gäste trafen Matthias Gaugenrieder, Stephan Neubrand, Christian Suchanek sowie Matthias Leister. (AL)

    lSV Erlingen – Hainhofer SV 2:0 (1:0). Erlingen bestimmte von Beginn an die Partie gegen schwache Hainhofer und ging durch Sebastian Jung in Führung. Ralf Gherda traf zum letztlich verdienten 2:0. – 40. (ddr-)

    lSV Wörleschwang – FC Reutern 1:1 (0:0). Dominik Schuster brachte die Gäste in einem ausgeglichenen Derby in Führung (57.). Florian Paar konnte für die Gastgeber, die eine Vielzahl an Chancen ungenutzt ließen, ausgleichen. Die Gäste dezimierten sich in der Endphase durch zwei Platzverweise. (msz)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden