Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wertingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

B-Klasse West IV: Zweimal knapp verloren

B-Klasse West IV

Zweimal knapp verloren

    • |
    Hier tankt sich Villenbachs Marco Sluka (links) energisch gegen Angelo Pires vom SV Aislingen II durch. Dem SVV-Angreifer wollte aber kein Treffer gelingen.
    Hier tankt sich Villenbachs Marco Sluka (links) energisch gegen Angelo Pires vom SV Aislingen II durch. Dem SVV-Angreifer wollte aber kein Treffer gelingen. Foto: Roland Stoll

    Region Wertingen In der B-Klasse West IV mussten sowohl der SV Villenbach als auch der FC Osterbuch knappe 0:1-Niederlagen einstecken. Der SC Altenmünster II verlor im Reservenduell in Zusmarshausen deutlich mit 0:3.

    SV Villenbach – SV Aislingen II 0:1 (0:0) Die Hausherren begannen furios und hatten schon in den ersten Spielminuten zwei riesen Chancen, um in Führung zu gehen. Trotz spielerischer Vorteile konnten wiederum keine zählbaren Erfolge verbucht werden. Mit zunehmender Spieldauer und aufgrund der Temperaturen verflachte das Spiel zusehends. Nach der Pause verbesserte sich das Niveau leider nicht mehr. In der 80. Minute erzielten die Gäste das 0:1 durch Simon Lenzen, nach einer Flanke aus abseitsverdächtiger Position. – Zuschauer 80 (tj)

    SV Kicklingen-Fristingen II – FC Osterbuch 1:0 (1:0) Der FC Osterbuch begann gut und hatte gegen die tief stehenden Gastgeber mehrere gute Möglichkeiten, die jedoch nicht genutzt wurden. In der 15. Minute verlor Osterbuch im Mittelfeld den Ball und Patrick Brummer schloss den daraus resultierenden Konter zur 1:0-Führung ab. Der Tabellenführer aus Osterbuch versuchte bis zum Schluss noch den Ausgleich zu erzielen, doch Kicklingen brachte den knappen Vorsprung über die Zeit. – Zuschauer 100 (rstoll)

    TSV Zusmarshausen II – SC Altenmünster II 3:0 (2:0). Einen hoch verdienten Heimsieg fuhr der TSV im Derby gegen Altenmünster ein. Vor der Halbzeit sorgten die Tore von Dominik Branner (31.) und Florian Beise (42.) schnell für klare Verhältnisse. Auch nach dem Seitenwechsel bestätigten die Zusser die Form der letzten Wochen und konnten durch das zweite Tor von Florian Beise (50.) den verdienten 3:0-Sieg feiern. – Zuschauer 60 (lk-)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden