Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wertingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

B-Klasse West III: Villenbach setzt Ausrufezeichen

B-Klasse West III

Villenbach setzt Ausrufezeichen

    • |
    Ein knapper Sieg gelang dem SSV Höchstädt II (links Andreas Geiser) gegen den FC Osterbuch (rechts Alexander Kapfer).
    Ein knapper Sieg gelang dem SSV Höchstädt II (links Andreas Geiser) gegen den FC Osterbuch (rechts Alexander Kapfer). Foto: Aumiller

    Deutliche Siege feierten am 20. Spieltag Roggden und Villenbach. Mit Niederlagen im Gepäck kehrten Binswangen II und Osterbuch nach Hause.

    (2:2). Peter Glenk brachte seinen FCO nach einer guten Viertelstunde (18.) in Front. Mitte der ersten Hälfte folgte ein Doppelschlag der Gastgeber (30./32.): Zwei Tore von Sandro Sturm, darunter ein Foulelfmeter, sorgten für die 2:1-Führung der Höchstädter. Osterbuch reagierte spontan mit dem Ausgleich (34.) durch Peter Glenk. Nach einer Stunde Spielzeit markierte Sandro Sturm den Siegtreffer der Rothosen. Osterbuchs Simon Gebele sah in den Schlussminuten (89.) noch die Rote Karte. – Zuschauer: 40. (dirg)

    (3:2). Die Binswanger gingen in der 23. Minute durch Daniel Urbansky mit 1:0 in Führung. Nur weitere fünf Minuten später war Daniel Fondanelle in Stellung gelaufen und traf zum 2:0. Doch von da an ging es nur noch bergab. Innerhalb von zehn Minuten kassierten die TSV-ler drei Gegentore und verloren komplett die Ordnung. Nach dem Seitenwechsel brachten die Schwarz-Gelben keinen Fuß mehr auf den Boden und zu allem Überfluss musste Rainer Kapfer mit Rot (51.) das Feld verlassen. Die Hausherren nutzten von nun an ihre numerische und spielerische Überlegenheit aus und schraubten das Ergebnis bis zum Schlusspfiff auf 6:2. – Zuschauer: 47. (dk)

    (5:1). Bereits nach acht Minuten ging der SV Roggden durch Florian Rathgeb in Führung. Drei Minuten später erhöhte Edin Atlagic auf 2:0. Nach einem unnötigen Foul im Strafraum kamen die Gäste per Elfmeter zum Anschlusstreffer (15.). Bereits zwei Minuten später stellte André Kölz den alten Abstand wieder her. Vor der Halbzeit erhöhte der SVR durch Johann Neufeld (38.) und Andreas Reichart (41.) auf 5:1. Özkan Karaman stellte in der 63. Minute auf 6:1. Durch eine Unkonzentriertheit des Torwarts kamen die Gäste noch durch Christian Ehnle zum 6:2 (75.), ehe Özkan Karaman (79.) und Andreas Reichart (88.) zum 8:2 trafen. – Zuschauer: 100. (nj)

    (0:2). Die stark aufspielenden Gäste gaben in Unterbechingen klar den Ton an. Christoph Thoma brachte seinen Farben nach 21 Minuten mit 1:0 in Front und fast mit dem Pausenpfiff sorgte der gleiche Spieler für das 2:0. Auch nach dem Wechsel änderte sich das Bild nicht: Josef Tischmacher gelang in der 73. Minute das 3:0 und zehn Minuten später gar das 4:0 durch Lukas Filbrich. Adrian Wetzel machte kurz vor dem Abpfiff den Anschlusstreffer. – Zuschauer: 50. (wz)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden