Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Wirtschaft
  4. Anzeige: Beste Werte für Kundenzufriedenheit: Service Inspektor bescheinigt DELTA-MÖBEL 1,5

Anzeige

Beste Werte für Kundenzufriedenheit: Service Inspektor bescheinigt DELTA-MÖBEL 1,5

Einrichtungen nach Ihren Wünschen und Ihrem Budget – mit Möbelerfahrung seit 1962 steht DELTA-MÖBEL für Kompetenz und Erfahrung und setzt Ihre Wohn(t)räume von A bis Z in die Tat um.

Auf rund 8.000 qm wartet eine vielfältige Auswahl an Polster-, Wohnzimmer-, Schlafzimmer-, und Esszimmermöbeln sowie Küchen, Wohnaccessoires und mehr. Darüber hinaus bietet DELTA-MÖBEL ein „Rundum-Sorglos-Paket“, indem die Mitarbeiter auch die Koordination von Handwerkern wie z. B. dem Bodenleger oder dem Maler übernehmen. Das DELTA-MÖBEL-Team arbeitet täglich mit Leidenschaft daran Ihre Ideen und Wünsche in Perfektion umzusetzen. Kunden erwartet nicht nur eine umfassende, persönliche Beratung, sondern auch zahlreiche weitere Service-Leistungen, wie Computerplanung, Aufmaß bei Ihnen zuhause, Sonderanfertigungen wie beim Schreiner, Dekorationsideen in der Wohnboutique, sowie bequeme Finanzierungsmöglichkeiten.

„Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität“ – DELTA-MÖBEL

Für DELTA-Möbel steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle! Eine Eigenschaft, für die das „Möbelhaus mit Persönlichkeit“ nun eine top Bewertung von seinen Kunden erhalten hat. Der Service-Inspektor, das Münchner Institut für bessere Kundenzufriedenheit, hat dieses Ergebnis durch eine unabhängige und anonyme Umfrage ermittelt. Insgesamt wurden bis zum 15. Mai 2024 über 2.430 Kunden, die alle bei DELTA-MÖBEL gekauft haben, befragt und haben ihre geschätzte Bewertung abgegeben. Unter anderem wurde die Zufriedenheit im Bereich Beratungsqualität, Service und Auftragsabwicklung, termingerechte Lieferung, Montageteam und Kundendienst abgefragt. Des Weiteren wurden auch zusätzliche Fragen an die Käufer von Küchen gerichtet, um zu ermitteln, wie diese Ihre Erfahrungen von der Küchenplanung bis hin zur Lieferung und dem fachgerechten Einbau beurteilen.

DELTA-Möbel in Bubesheim und Leutkirch.

DELTA-MÖBEL an der Spitze der bestbewerteten Möbelhäuser Deutschlands

Ein weiteres wichtiges Kriterium bei der Kundenzufriedenheitsanalyse, ist die Freundlichkeit gegliedert nach den entsprechenden Abteilungen bei DELTA-MÖBEL. Auch hier wurde dem Unternehmen eine überdurchschnittliche „Freundlichkeit“ bescheinigt. In der Gesamtbetrachtung liegt DELTA-MÖBEL an mit an der Spitze der bestbewerteten Möbelhäuser in Deutschland.

Die Geschäftsleitung von DELTA-MÖBEL arbeitet mit dem gesamten Team an der stetigen Verbesserung von Service und Qualität. Ziel ist es, die Kunden rundum zufrieden zu stellen und den Möbelkauf bis hin zur Lieferung und Montage zu einem Erlebnis werden zu lassen. Die Freude ist angesichts der hervorragenden Kundenbewertung groß. Dieses Ergebnis bestätigt erneut, dass sich jahrelange Kunden-Orientierung, ein ehrliches Preis-Leistungsverhältnis und ein hochmotiviertes Team bewährt haben.

Service-Inspektor verleiht Delta Möbel die Bestnote 1,5 bei der Kundenzufriedenheit.

Note 1,5 für Kundenzufriedenheit und 90,6 % Wiederkäufer-Quote für DELTA-MÖBEL

Nur durch stetige Weiterentwicklung der Servicequalität und Berücksichtigung der Kundenwünsche in der Unternehmensphilosophie ist eine permanente Steigerung möglich. Aufgrund der beispielhaften und konsequenten Kundenorientierung spiegelt sich eine derart herausragende positive Bewertung in Form der Kundenzufriedenheit wider. Der Service-Inspektor ermittelte bei dieser Kundenzufriedenheits-Analyse eine überdurchschnittlich hohe Zufriedenheit mit der Note 1,5 und eine besonders ausgeprägte Wiederkäufer-Quote von 90,6 %! Insgesamt haben 2.430 Kunden DELTA-MÖBEL bewertet.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie Ihr „Möbelhaus mit Persönlichkeit“ in Bubesheim oder Leutkirch. Weitere Informationen für Ihren Besuch finden Sie auf der Webseite von DELTA-MÖBEL.

Endlich Urlaub! Mit ein wenig Extra-Geld vom Arbeitgeber macht das gleich doppelt so viel Spaß.
Juni oder Juli

Wann gibt's Urlaubsgeld? Und wenn ja, für wen?

Das könnte Sie auch interessieren