Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

US Open 2021 im TV: Übertragung live im Free-TV, Pay-TV & Live-Stream, Termine, Uhrzeit, Datum heute am 12.9.21

US Open Tennis

Die Übertragung der US Open 2021: Grand-Slam-Tennis live

    • |
    Verfolgen Sie live, wie sich Angelique Kerber und Ihre Mitstreiter bei den US Open 2021 schlagen. Infos zur Übertragung der US Open im Tennis im Free-TV, Pay-TV und Stream sowie die Sendetermine im Überblick finden Sie hier.
    Verfolgen Sie live, wie sich Angelique Kerber und Ihre Mitstreiter bei den US Open 2021 schlagen. Infos zur Übertragung der US Open im Tennis im Free-TV, Pay-TV und Stream sowie die Sendetermine im Überblick finden Sie hier. Foto: John Walton/PA Wire, dpa (Archivbild)

    US Open Tennis Championship: Spielplan und im TV

    Die US Open 2021, das letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres, finden bis zum 12. September 2021 im Flushing-Meadows-Park in Queens, New York City, statt. Wann Sie einschalten müssen, wenn Titelverteidiger Dominic Thiem und Naomi Ōsaka auf ihre Herausforderer treffen, welche Sender die Tennis US Open 2021 live im Free-TV und Pay-TV übertragen und das gesamte Livestream-Angebot: In diesem Artikel finden Sie alle Infos zur Übertragung der US Open 2021 mit Sender, Uhrzeit, Datum und Matches.

    US Open 2021 heute: Tennisstars live bei Eurosport und Sky

    Die Übertragung der US Open liegt 2021 ganz bei Eurosport. Der Sportsender überträgt das gesamte Grand-Slam-Turnier live aus dem Flushing-Meadows-Park. Und zwar sowohl im Free-TV auf Eurosport 1 als auch beim Pay-TV-Sender Eurosport 2. Auch Sky-Abonnenten können mit dem richtigen Paket alle US Open Tennismatches 2021 live und in HD bei Eurosport 1HD, Eurosport 2HD und Eurosport360HD sehen. Die Live-Übertragungen beginnen in Deutschland am Nachmittag, abends oder spätnachts. Vormittags, zwischen Live-Übertragungen oder direkt davor zeigt Eurosportdie Aufzeichnungen vergangener Matches.

    Das ist der Sendeplan für die Übertragung des US Open Tennisturniers 2021 mit Datum, Uhrzeit, Termin und Sender

    Tennis

    auch im Free-TV übertragen?

    Auf Eurosport 1 können Sie die US Open 2021 live im Free-TV sehen. Das lineare Programm des Sportsenders beinhaltet alle Matches ab dem Viertelfinale. Für gewöhnlich laufen die Highlight-Matches mit den wichtigsten Tennisgrößen wie Novak Djokovic, Alexander Zverev, Daniil Medvedev und Ashleigh Barty, Naomi Osaka, Angelique Kerber im Free-TV. Die Matches der Underdogs und Newcomer hingegen werden in den Runden bis zum Achtefinale voraussichtlich bei Eurosport 2 und im Eurosport Player übertragen.

    Livestreams: So sehen Sie die Übertragung der US Open 21 Tennismatches online

    Auch in Sachen Livestreams hat Eurosportbei der Übertragung der US Open 2021 die Überhand: Im kostenpflichtigen Eurosport Player können Tennis-Fans alle Matches im Livestream verfolgen und On-Demand abrufen. Auch die Streaming Plattformen DAZNund Joynbeinhalten Eurosportformate als Livestream. Das lineare Programm von Eurosport 1 können Sie bei Joynauch als Livestream abspielen und so zu den Sendezeiten die US Open live und kostenlos im Stream verfolgen.

    Das Wichtigste zu den US Open 2021 in Flushing Meadows: Zuschauer, Favoriten, Preisgeld

    Das Grand-Slam-Turnier in New York City gilt als das bestbezahlte Tennisevent. Schon ab der ersten Runde ist den Siegern und Siegerinnen ein Preisgeld sicher. Zwischen knapp 60.000 Dollar bis hin zu 3 Millionen Dollar für den Sieger bzw. die Siegerin im Herren und Damen Einzel. Das Tennisspektakel verdankt das große öffentliche Interesse auch den hochkarätigen Teilnehmern. Zu den Favoriten zählen dieses Jahr weltbekannte Tennisstars wie Naomi Osaka und Alexander Zverev. Das lockt die Menschen nicht nur vor die Fernseher und Streams, sondern auch ins Billie Jean King National Tennis Center in Queens. Mehr als 22.500 Zuschauer finden auf den Rängen des Arthur Ashe Stadion Platz. Bei den US Open 2021 sollen diese Ränge wieder uneingeschränkt besetzt werden. Über 700.000 Zuschauer werden über das gesamte Event hinweg erwartet. Letztes Jahr mussten die US Open wegen der Coronapandemie ganz ohne Zuschauer vor Ort stattfinden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden