Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
International
Icon Pfeil nach unten

Pressestimmen: "Schalke, das war eine Schande"

Pressestimmen

"Schalke, das war eine Schande"

    • |
     Madrids Karim Benzema bejubelt das 1:0. Links der enttäuschte Benedikt Höwedes.
    Madrids Karim Benzema bejubelt das 1:0. Links der enttäuschte Benedikt Höwedes. Foto: Federico Gambarini, dpa

    bild.de: Schalke, das war eine Schande. Nach dem 0:4 von Leverkusen gegen Paris dachten wir: schlimmer kann's für uns nicht mehr kommen. Irrtum!

    sueddeutsche.de: Weiße Bestie führt Schalke 04 vor. Real Madrid zeigt dem FC

    faz.net: Königliche Lektion für Schalke. An ein königsblaues Wunder im Rückspiel darf nach dieser Leistung niemand mehr glauben. Durch das 1:6 gegen Real ist das Schalker Aus in der Champions League praktisch sicher.

    kicker.de: Real zerlegt Schalke eiskalt. Wie Leverkusen vorige Woche gegen Paris erlebte auch Schalke 04 im Achtelfinalhinspiel der Champions League ein Heim-Debakel, Real Madrid nutzte die königsblauen Defensivschwächen in Gelsenkirchen eiskalt aus. Das Offensivtrio Ronaldo, Bale und Benzema düpierte Santana & Co. nach allen Regeln der Kunst.

    welt.de: Nach Sperre wird Ronaldo auf Schalke zum Raubtier. Drei Wochen lang musste Cristiano Ronaldo bei Real Madrid wegen einer Roten Karte zuschauen. In der Champions League durfte er gegen Schalke wieder ran und nutzte es für eine Machtdemonstration.

    sport1.de: Der FC Schalke erlebt gegen Real Madrid einen wahren Albtraum. Die Königlichen zeigen S04 in der Defensive die Grenzen auf.

    derwesten.de: Schalke geht vor Königlichen in die Knie. Das war gleich zwei Nummern zu groß für den FC Schalke 04: Die Mannschaft von Trainer Jens Keller bekam im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League vor eigenem Publikum eine Lehrstunde erteilt und verlor gegen die Königlichen von Real Madrid mit 1.6.

    spiegel.de: Schock für Schalke: Der Bundesligist hat sich beim Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Real Madrid blamiert. Die Schalker kassierten sechs Gegentore, Reals Superstars Gareth Bale und Cristiano Ronaldo waren nicht zu stoppen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden