Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
International
Icon Pfeil nach unten

Dortmund - Liverpool: Pressestimmen: Liverpool-Trainer Klopp tut Dortmund weh

Dortmund - Liverpool

Pressestimmen: Liverpool-Trainer Klopp tut Dortmund weh

    • |
    Jürgen Klopp konnte mit dem 1:1 seines FC Liverpool im Viertelfinale der Europa League bei Borussia Dortmund gut leben.
    Jürgen Klopp konnte mit dem 1:1 seines FC Liverpool im Viertelfinale der Europa League bei Borussia Dortmund gut leben. Foto: Federico Gambarini, dpa

    Bild: Klopp tut Dortmund weh - "Dortmund ist die beste Mannschaft im Wettbewerb!“ Mit solchen Sprüchen wiegte Jürgen Klopp (48) den BVB in Sicherheit – und holte überraschend mit seinem FC Liverpool ein verdientes 1:1 in Dortmund!

    FAZ: Dortmund und Klopp tun einander noch nicht weh - Schiedlich-friedlich unentschieden: Nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der Europa League zwischen Klopps ehemaligem Klub Borussia Dortmund und seinem aktuellen Arbeitgeber FC Liverpool ist noch nichts entschieden.

    Sport1: Das Klopp-System schlägt zurück - Mit typischem Jürgen-Klopp-Fußball bringt Liverpool den BVB im Europa-League-Duell in Bedrängnis. Thomas Tuchel beklagt: Seine Spieler waren zu verkopft.

    Pressestimmen zum Spiel Dortmund - Liverpool: BVB emotional an Klopp gescheitert

    Tagesspiegel: Jürgen Klopp holt mit Liverpool ein 1:1 bei Borussia Dortmund - Bei seiner Rückkehr nach Dortmund wird Jürgen Klopp freundlich empfangen. Das war es dann aber auch schon. Gegen reifere und ballsichere Dortmunder müht sich Liverpool zu einem Unentschieden.

    Die Welt: Der BVB ist emotional an Jürgen Klopp gescheitert - Die Borussia-Spieler waren gegen Liverpool eigenartig unkonzentriert. Das hatte vor allem einen Grund: Jürgen Klopp. Will die Mannschaft wieder international spitze werden, muss sie dies überwinden.

    taz: Ergreifendes „You‘ll never walk alone“ - Jürgen Klopp kehrt mit dem FC Liverpool zurück nach Dortmund. Nach dem Spiel hat er gute Chancen auf die nächste Runde.

    WAZ: Vorteil Klopp - BVB kommt gegen Liverpool nicht über 1:1 hinaus - Borussia Dortmund muss um den Einzug ins Europa-League-Halbfinale zittern. Die Vorteile liegen nach dem 1:1 im Hinspiel nun beim FC Liverpool.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden