Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
International
Icon Pfeil nach unten

Clasico 2014 live: Real Madrid - Barcelona in Livestream, TV & Liveticker

Clasico 2014 live

Real Madrid - Barcelona in Livestream, TV & Liveticker

    • |
    Ob Cristiano Ronaldo und Gareth Bale heute wieder Grund zum jubeln haben, kann man live im Internet verfolgen. Dort wird der Clasico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona live übertragen.
    Ob Cristiano Ronaldo und Gareth Bale heute wieder Grund zum jubeln haben, kann man live im Internet verfolgen. Dort wird der Clasico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona live übertragen. Foto: Juanjo Martin

    Clasico 2014 live: Kann ich Barcelona – Real Madrid in Livestream, TV & Liveticker verfolgen? Jein. Wir geben den Überblick, wie Sie das Spitzenspiel der Primera Division sehen können. Und Sie werden garantiert nicht der einzige sein, der dieses Spiel sehen will. Der Clasico wird weltweit von etwa 90 Millionen Fans live verfolgt. Selbst das Finale der Champions League und den Super-Bowl schauen nur etwa zehn bis 20 Millionen Menschen mehr.

    Clasico live in TV, Ticker und Livestream?

    Live ins Free-TV wird Barcelona – Real Madrid aber nicht übertragen. Besitzer eines schnellen Internetanschlusses müssen sich aber dennoch nicht sorgen. Denn das Portal laola1.tv überträgt den Clasico live ins Internet als Livestream. Anpfiff am Sonntag (23. März) ist 21 Uhr. Wer unterwegs ist, kann sich über die Partie natürlich auch über diverse Liveticker auf dem Laufenden halten.

    Das diesjährige Duell verspricht richtig spannend zu werden. Ein Blick auf die Tabelle der Primera Division zeigt, warum: Real Madrid führt nach 28 Spieltagen die Liga mit 70 Punkten an. Darauf folgt Stadtrivale Atletico Madrid mit 67 Punkten und schließlich der FC Barcelona auf Platz 3 mit 66 Punkten. Gewänne also Real, wäre Barca nach 29 Spieltagen sieben Punkte hinter den Königlichen. Natürlich noch aufholbar, aber eher unwahrscheinlich. Dafür spiel Real heuer eigentlich zu konstant.

    Real Madrid – Barcelona: Andere Vorzeichen für Clasico

    Während Barca mit einem 7:0-Erfolg vom 28. Spieltag in das Duell gegen Madrid geht und unter der Woche frei hat, musste sich Real mit einem 1:0 beim FC Malaga zufrieden geben und spielte unter der Woche noch das Rückspiel des Achtelfinals der Champions League gegen den FC Schalke 04.

    Clasico 2014 live: 90 Millionen werden live vor dem TV dabei sein

    Wie schon erwähnt, werden sich etwa 90 Millionen Menschen den Clasico ansehen wollen. War dies früher ausschließlich im Stadion oder vor dem Fernseher möglich, gibt es heute auch Übertragungen im Internet als Livestream. Wie viele Menschen sich die Partie dort ansehen, ist nicht klar. Auch wohl, weil keiner die Nutzer erfassen kann die sich illegale Streams im Netz ansehen.

    Barca – Real im Livestream ohne deutsche Nationalspieler

    Auf deutsche Nationalspieler muss der geneigte Zuschauer jedoch verzichten. Mesut Özil wechselte Anfang der Saison von Real Madrid zu Arsenal London und Sami Khedira ist noch nicht fit nach seinem Kreuzbandriss. So oder so: Der Clasico 2014 verspricht ein hochspannendes Duell auf Augenhöhe zu werden. AZ

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden