Gibt es bald ein Comeback von Ex-Nationalspieler Max Kruse in der Bundesliga? "Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich meine Zukunft in der Bundesliga sehen", sagte der 32-Jährige im TV-Talk Sky 90.
Kruse ergänzte: "Ich werde meine Karriere auf jeden Fall fortsetzen. Wo, wird man sehen. Ich bin für vieles offen. Entscheidend ist, dass der nächste Club zu mir passt." Bei seinem Wechsel zu Fenerbahce vor einem Jahr habe er durchaus "aufs Portemonnaie geguckt und wollte nochmal ein bisschen was verdienen, aber jetzt sind mir andere Dinge wichtig", sagte Kruse - und mit einem Schmunzeln: "Ich glaube, dass ich für fast alle Clubs in der Bundesliga bezahlbar bin."
Eine Rückkehr von Max Kruse zu Werder Bremen ist nicht wahrscheinlich
Vergangene Woche hielt sich der Angreifer in Stuttgart auf. Allerdings aus privaten Gründen, wie er nochmal betonte. Auf die Frage, ob sich die Fans Hoffnung auf eine Rückkehr zu seinem Ex-Club Werder Bremen machen dürften, sagte Kruse: "Ich würde nie etwas ausschließen, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht die größte." (dpa)
Lesen Sie dazu auch:
- Gieriger Meister FC Bayern: "Spielen, um die Besten zu sein"
- Hainer sieht Bayern in der Lage, "jeden Titel zu gewinnen"
- Reaktionen zum 30. Meistertitel des FC Bayern München
Wir wollen wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.