Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
Bundesliga
Icon Pfeil nach unten

Bundesliga heute Abend: Dortmund (BVB) vs. Nürnberg live in TV & Live-Stream

Bundesliga heute Abend

Dortmund (BVB) vs. Nürnberg live in TV & Live-Stream

    • |
    BVB - Nürnberg heute live in TV, Fernsehen und Live-Stream sehen. Wir sagen, wie Sie die Bundesliga Partie heute Abend in der Übertragung sehen können.
    BVB - Nürnberg heute live in TV, Fernsehen und Live-Stream sehen. Wir sagen, wie Sie die Bundesliga Partie heute Abend in der Übertragung sehen können. Foto: Bernd Thissen (dpa)

    Dortmund (BVB) - Nürnberg live in TV & Live-Stream sehen - wir sagen wie: Borussia

    Update: Der etwas kriselnde Tabellenführer der Fußball-Bundesliga, Borussia Dortmund, will seine Mini-Krise stoppen. Nach 4 Spielen ohne Sieg tritt das Team von Coach Lucien Favre zum Ende des 22. Spieltages beim Letzten der Bundesliga, dem 1. FC Nürnberg, an. Der Club legt seine Hoffnung in den Trainer-Effekt.

    Die Aufstellung des BVB: Bürki – Wolf, Weigl, Zagadou, Diallo – Delaney, Witsel –Sancho, Philipp, Guerreiro – Götze

    Die Aufstellung des 1. FC Nürnberg: Mathenia - Valentini, Mühl, Ewerton, Leibold - Petrak - Behrens, Löwen - Kubo - Pereira, Zrelak

    Borussia Dortmund (BVB) - Nürnberg: Übertragung live in TV, Fernsehen & Live-Stream

    • 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (BVB): 18. Februar 2019, 20.30 Uhr live auf Eurosport

    BVB - FCN: TV-Termine - Fußball Bundesliga heute Abend live in TV verfolgen

    Am 22. Spieltag der Bundesliga heißt es am Montagabend Dortmund - Nürnberg. Das Spiel der Fußball Bundesliga wird heute am Montag, 18. Februar, um 20:30 Uhr live im TV/Fernsehen auf Eurosport 2 HD Xtra und im Live-Stream im Eurosport Player übertragen. Sky oder DAZN zeigen die Partie nicht live in TV, Fernsehen oder Stream. Auch eine Übertragung im Free-TV gibt es nicht.

    Nürnberg mit großen Problemen in der Liga

    Seit nunmehr 15 Spielen in der Bundesliga hat der Club siegen können. Die Trennung von Coach Michael Köllner und Sport-Vorstand Andreas Bornemann jetzt aber neuen Schwung bringen - darauf hoffen zumindest die Fans vor dem Spiel gegen den BVB. Auch das 0:7 aus dem Hinspiel soll so vergessen gemacht werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden