Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
Fußball
Icon Pfeil nach unten

Primera Division: Real Madrid gegen Sporting Gijon im Livestream

Primera Division

Real Madrid gegen Sporting Gijon im Livestream

    • |
    Real Madrid gegen Sporting Gijon ist im Internet als Livestream zu sehen. Mit dabei natürlich die Superstars Mesut Özil, Cristiano Ronaldo und Sami Khedira.
    Real Madrid gegen Sporting Gijon ist im Internet als Livestream zu sehen. Mit dabei natürlich die Superstars Mesut Özil, Cristiano Ronaldo und Sami Khedira.

    Wenn Real Madrid am Samstagabend (Anpfiff 18 Uhr) auf Sporting Gijon trifft, könnten Internetnutzer das ganze live im Livestream im Internet ansehen. Und dabei ihre Lieblingsstars Mesut Özil, Cristiano Ronaldo und Sami Khedira bewundern.

    Das Spiel in der Primera Division wird live auf Laola1.tv übertragen - kostenlos. Dabei steht Real Madrid unter besonderem Druck: Die Mannen von Jose Mourinho müssen Anschluss an den Tabellenführer FC Barcelona halten. Fünf Punkte Vorsprung hat Barca auf Real Madrid.

    Die Partie der Königlichen mit Özil, Ronaldo und Khedira wird ab 18 Uhr live auf laola1.tv im Livestream übertragen.

    Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hatte das Test-Länderspiel gegen Australien am Dienstag in Mönchengladbach ohne Mesut Özil und Sami Khedira bestritten. Diebeiden hochbelasteten Stars von Real Madrid bekamen eine Pause. Somit dürften sie topfit für das Spiel am Samstag sein.

    Mourinho wäre fast Trainer von England geworden.

    Der portugiesische Star-Trainer José Mourinho stand nach eigenen Worten kurz vor einem Engagement als England-Coach. Im Jahr 2007 hätte er fast als Nachfolger von Steve McClaren unterzeichnet, sagte Mourinho im Interview der französischen Sportzeitung "L'Équipe". Im Herbst jenen Jahres war Mourinho bei Chelsea ausgeschieden und England hatte gerade die Qualifikation zur EM 2008 verpasst. "Ich war nur Stunden davon (der Unterzeichnung des Vertrags) entfernt", erklärte der 47 Jahre alte Trainer von Real Madrid. "In letzter Sekunde" habe er es sich aber anders überlegt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden