Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
Fußball
Icon Pfeil nach unten

EM 2016 Live-Stream: Rumänien - Albanien: Hier sehen Sie das Spiel live im Stream und im TV

EM 2016 Live-Stream

Rumänien - Albanien: Hier sehen Sie das Spiel live im Stream und im TV

    • |
    Rumäniens Bogdan Stancu (19) verwandelte bereits zwei Elfmeter für die Rumänen.
    Rumäniens Bogdan Stancu (19) verwandelte bereits zwei Elfmeter für die Rumänen. Foto: Abedin Taherkenareh (dpa)

    Rumänien - Albanien: Heute ab 21 Uhr geht es für beide Mannschaften um alles. Ein Sieg ist für beide Mannschaften Pflicht, um sich mindestens als einer der besten Drittplatzierten für das Achtelfinale zu qualifizieren.

    Der letzte Strohhalm für beide Teams. Die Ausgangslage ist klar: Wer verliert ist raus, der Gewinner hat gute Chancen aufs Weiterkommen. Es darf der Rechenschieber rausgeholt werden.

    EM 2016: Rumänien - Albanien live im Stream und Free-TV

    Live Stream: Das Spiel Rumänien - Albanien wird ab 21 Uhr live im SAT.1 übertragen. Unter ran.de gibt es es die Partie im Live-Stream. Das Parallel-Spiel in der Gruppe A wiederum wird beim ZDF gezeigt - und zwar live im TV als auch im Live Stream.

    Wer das Spiel nicht live, sondern erst später anschauen kann, muss ebenfalls nicht bangen. Die Partie Rumänien - Albanien wird, ebenso wie alle anderen vom Zweiten übertragenen Spiele, noch 24 Stunden lang nach Abpfiff in der Mediathek zu sehen sein.

    Rumänien - Albanien im Live-Stream

    Die bessere Ausgangslage haben die Rumänen. Eine knappe 1:2-Niederlage gegen Frankreich, sowie ein 1:1 gegen die Schweiz. Mit einem Sieg ist sogar noch Platz zwei drin, zumindest aber unter den besten Drittplatzierten sollten die Rumänen dann mit vier Punkten landen.

    Die Leistungen waren bislang ansprechend. Die Defensive stand auch gegen Frankreich lange Zeit sicher. Nur offensiv ist noch Luft nach oben bei Rumänien. Beide Treffer erzielte Bogdan Stancu per Elfmeter. Er führt damit immerhin die Torschützenliste an.

    Noch ohne Tor sind dagegen die Albaner. Trotz der ein oder anderen Gelegenheit warten die Fans bislang auf den Premierentreffer ihres Landes. Eines steht fest: Will Albanien noch eine Chance auf das Achtelfinale haben, müssen sie auf Sieg spielen. Vielleicht platzt ja gegen Rumänien der Knoten. Und wenn nicht, allein die Teilnahme ist der größte fußballerische Erfolg Albaniens überhaupt. AZ

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden