Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
Fußball
Icon Pfeil nach unten

EM 2016 Live-Stream: Portugal - Österreich: Live im Stream und TV

EM 2016 Live-Stream

Portugal - Österreich: Live im Stream und TV

    • |
    Das war nix: Gegen Island kam Portugal um Superstar Cristiano Ronaldo nicht über ein 1:1 hinaus. jetzt geht es gegen Österreich.
    Das war nix: Gegen Island kam Portugal um Superstar Cristiano Ronaldo nicht über ein 1:1 hinaus. jetzt geht es gegen Österreich. Foto: Robert Ghement (dpa)

    Wenn am heutigen Samstag um 21 Uhr Portugal und Österreich aufeinandertreffen, ist es auch das Duell der Enttäuschten. Beide Teams gehörten vor Turnierstart zum erweiterten Favoritenkreis, diese Rolle konnten sie nicht bestätigten. Ab 21 Uhr gibt es die wichtige Partie im Stream und TV.

    Den Live-Stream zum Spiel Portugal - Österreich bietet das ARD auf seiner Website ardmediathek.de/tv/Sportschau-live. an. Wer am Samstagabend andere Pläne hat, kann die Partien auch bis zu 24 Stunden danach noch problemlos nachverfolgen. Das Erste bietet jedes Spiel 24 Stunden lang auch noch als Wiederholung an.

    Live Stream: Portugal will Druck auf Österreich erhöhen

    Für die Portugiesen war das Spiel gegen Island ernüchternd. In allen Belangen war das Team um Superstar Cristiano Ronaldo dem Underdog überlegen, nur eben nicht bei den erzielten Toren. Und fast noch schlimmer: Der Superstar blieb erstaunlich blass und zeigte sich nach dem Spiel eingeschnappt. Den Trikot-Tausch mit Islands Kapitän Aron Gunnarsson verweigerte er.

    Noch schlechter begann das Turnier für die Österreicher. Mit Vorschusslorbeeren gestartet, enttäuschte das Team um Bayerns Superstar David Alaba auf ganzer Linie gegen Ungarn. Am Ende stand eine verdiente 0:2-Niederlage.

    Portugal - Österreich live Stream und TV

    In der heutigen Partie zählt für beide Mannschaften nur ein Sieg. Während Portugal zumindest phasenweise überzeugte, steht hinter dem Weiterkommen der Österreicher ein dickes Fragezeichen. Doppelt bitter: Abwehrchef Aleksandar Dragović sah die Gelb-Rote Karte und fehlt den Österreichern gegen Portugal.

    Gerade gegen die starke Offensive um Ronaldo, Nani und Co. eine Hypothek. Dennoch könnte die Partie auch eine Chance sein, um die Nervosität abzulegen und im Turnier durchzustarten. Ab 21 Uhr zählt es - und vor dem TV oder im Live-Stream werden die Fans beider Mannschaften mitfiebern. AZ

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden