Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
Fußball
Icon Pfeil nach unten

EM 2016 Live-Stream: Island - Österreich heute live im Stream und im Free-TV

EM 2016 Live-Stream

Island - Österreich heute live im Stream und im Free-TV

    • |
    Live im Stream und im TV: Island will gegen Österreich ins Achtelfinale kommen.
    Live im Stream und im TV: Island will gegen Österreich ins Achtelfinale kommen. Foto: Federico Gambarini (dpa)

    Island - Österreich live im Stream und im TV:

    Österreich dagegen muss ums Weiterkommen zittern. Die Mannschaft benötigt dringend einen Sieg. Dafür muss sie sich im Vergleich zu den vergangenen Spieler aber deutlich steigen. Auch Bayern-Star Alaba zeigte bisher eine eher durchwachsene Leistung - er soll heute aber gegen Island wieder auf dem Platz stehen und sein Können zeigen. Ob das gelingt lässt sich ab 18 Uhr im Live-Stream sehen.

    Island - Österreich heute live im Stream und TV

    Auch Sat.1 zeigt einige Spiele bei der EM 2016 - darunter die Partie Island - Österreich. Ab 18 Uhr lässt sich das Spiel heute live im TV oder online im Stream sehen.

    Doch wo gibt es den Live-Stream im Internet? Den zeigt wie bei den anderen von Sat.1 übertragenen Spielen ran.de. Parallel läuft heute übrigens das Spiel Ungarn - Portugal im ZDF. Eine Konferenz gibt es nicht. Wer beide Spiele sehen möchte, könnte aber eines im TV und eines im Live-Stream im Internet laufen lassen.

    Live-Stream: Island - Österreich könnte zäh werden

    Bisher gab es bei der Gruppenphase der EM 2016 vor allem enge Spiele, in denen nur wenige Tore fielen. Im Live-Stream lässt sich verfolgen, ob sich das bei Island - Österreich ändert. Allerdings ist das kaum zu erwarten. Da Island ein Unentschieden zum Weiterkommen reicht, wird sich die Mannschaft wohl sehr defensiv aufstellen. Es liegt dann an Österreich, diese Abwehr für den benötigten Sieg zu durchbrechen.

    Nach den Spielen heute Abend steht endgültig fest, wer ins Achtelfinale der EM 2016 einzieht und wer nicht. Dann weiß auch Deutschland, welcher Gegner als Erstes in der K.o.-Runde wartet. AZ

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden