Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
Fußball
Icon Pfeil nach unten

Deutschland - Griechenland: Pressestimmen: "Jawollos, Jogi! Noch zwei Siege bis zum Pott!"

Deutschland - Griechenland

Pressestimmen: "Jawollos, Jogi! Noch zwei Siege bis zum Pott!"

    • |
    Deutschland schlägt Griechenland mit 4:2: Die Pressestimmen zum Sieg der Löw-Elf in Danzig und zum Einzug ins Halbfinale bei der EM 2012.
    Deutschland schlägt Griechenland mit 4:2: Die Pressestimmen zum Sieg der Löw-Elf in Danzig und zum Einzug ins Halbfinale bei der EM 2012. Foto: dpa

    Deutschland schlägt Griechenland mit 4:2: Die Pressestimmen zum Sieg der Löw-Elf in Danzig und zum Einzug ins Halbfinale bei der EM 2012.

    Die Pressestimmen zu Deutschland gegen Griechenland:

    Bild: "Vier Traumtore gegen Griechenland. Jetzt sind wir im Halbfinale. Viertes Spiel, vierter Sieg – diese EM wird immer schwarz-rot-geiler! Knackiges 4:2 gegen Griechenland, jetzt geht's mit einem echten Klassiker weiter: Wir spielen Donnerstag in Warschau gegen den Sieger aus England – Italien um den Einzug ins Endspiel!"

    tz: "Was für eine Show! Deutschland schnürt den Griechen im EM-Viertelfinale ein dickes Tore-Paket und zieht souverän ins Halbfinale ein. Jetzt wartet der Sieger aus England gegen Italien.

    Welt online: "Mit Engelsgeduld und einer starken Vorstellung hat die deutsche Mannschaft das Viertelfinale hinter sich gelassen. Das 4:2 (1:0) gegen Griechenland war sicher nicht brillant, aber sehr seriös herausgespielt."

    kicker: "Deutschland knackt das griechische Bollwerk. Die deutsche Nationalmannschaft steht im Halbfinale der EURO 2012! Gegen Griechenland fuhren die Schützlinge von Bundestrainer Joachim Löw einen hochverdienten 4:2-Erfolg ein."

    Pressestimmen zu Deutschland - Griechenland: "Vier Böller"

    Express: "Jawollos, Jogi! Noch zwei Siege bis zum Pott! Beim Zeus, das war ein knochenhartes und zauberhaftes Torefestival. Deutschland tanzt den Tortaki."

    Abendzeitung München: "Der Überraschungs-Jogi mit dem guten Bauchgefühl. Löw wirbelt seine Elf durcheinander - und hat mal wieder Erfolg. Jetzt hat er 15 Mann im Kader, die Chancen aufs Halbfinale haben."

    Süddeutsche Zeitung: "Deutschland wackelt nur sechs Minuten. Joachim Löws Wechselspiel ist geglückt: Im Viertelfinale gegen Griechenland wird die deutsche Elf ihrer Favoritenrolle gerecht - und wankt nach dem griechischen Ausgleich nur kurz."

    Sport1: "Vier Böller sprengen den griechischen Granit. Im Viertelfinale gegen Griechenland zeigte die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw eine in der Offensive überzeugende Leistung und setzte sich 4:2 (1:0) durch."

    Deutschland gegen Griechenland - Die Pressestimmen: "Schland schlägt Schlund"

    Spiegel Online: "Spektakel der Spaßfußballer. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft steht im EM-Halbfinale. Beim 4:2-Triumph über Griechenland wirbelte die Löw-Elf die gegnerischen Abwehrspezialisten fast nach Belieben durcheinander. Vor allem die neu zusammengestellte Offensive begeisterte. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können."

    taz.de: "Schland schlägt Schlund. Die Deutschen gewinnen souverän gegen die Griechen." (bs)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden