Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
Fußball
Icon Pfeil nach unten

Champions League: Pressestimmen zu Wolfsburg vs. Real: "Und wieder nervt Ronaldo"

Champions League

Pressestimmen zu Wolfsburg vs. Real: "Und wieder nervt Ronaldo"

    • |
    Cristiano Ronaldo machte mal wieder den Unterschied aus: Der Superstar von Real Madrid besiegelte mit seinen drei Treffern das Champions-League-Aus des VfL Wolfsburg.
    Cristiano Ronaldo machte mal wieder den Unterschied aus: Der Superstar von Real Madrid besiegelte mit seinen drei Treffern das Champions-League-Aus des VfL Wolfsburg. Foto: Carmen Jaspersen (dpa)

    Real Madrid - VfL Wolfsburg, die Pressestimmen: Der VfL Wolfsburg hat es nicht geschafft. Das Zwei-Tore-Polster aus dem tollen Hinspiel übertrumpfte Cristiano Ronaldo mit seinem Dreierpack im Bernabeu. Real Madrids Superstar machte einmal mehr den Unterschied, meinen die Experten. Ein Blick in die Online-Dienste:

    Bild: "1, 2, 3 – Ronaldo! Real-Riese ballert Wolfsburg raus."

    Spiegel: "Wolfsburg scheitert an Real: Schlotternde Knie - 0:3 in Madrid - gegen Real und seinen Superstar Ronaldo konnte der VfL Wolfsburg nicht gewinnen. Die Mannschaft verabschiedete sich trotzdem mit Anstand aus der Champions League."

    Zeit: "Und wieder nervt Ronaldo - Der VfL Wolfsburg hat zu viel Angst und verpasst in Madrid die Sensation. Das lag vor allem an Cristiano Ronaldo, der zwar drei Tore schoss, aber nicht alle verdient hat."

    Kicker: "Cristiano Ronaldo beendet Wolfsburgs Halbfinaltraum - Der Traum vom Einzug in das Halbfinale der Champions League hat sich für den VfL Wolfsburg nicht erfüllt. Bei Real Madrid unterlagen die Wölfe mit 0:3 und schieden nach dem 2:0 im Hinspiel aus. Cristiano Ronaldo war mit drei Toren Matchwinner für die Königlichen."

    Pressestimmen zu Wolfsburg gegen Real Madrid

    Sport1: "Ronaldo zerfetzt Wolfsburgs Träume - Angeführt von Tormaschine Cristiano Ronaldo dreht Real Madrid den Spieß im Viertelfinal-Rückspiel gegen Wolfsburg um. Der VfL stößt an seine Grenzen."

    Frankfurter Allgemeine: "Cristiano Ronaldo 3, Wolfsburg 0 - Ein 2:0-Hinspielsieg reicht eben doch nicht für eine Reise ins Estadio Santiago Bernabéu: Cristiano Ronaldo schießt den VfL Wolfsburg mit drei Toren im Viertelfinal-Rückspiel im Alleingang aus der Champions League." Real-Coach Zidane platzt gegen Wolfsburg vor Ärger die Hose

    Wolfsburger Nachrichten: "Der VfL Wolfsburg verpasst die große Sensation - Madrid Superstar Ronaldo zerstört mit seinem Dreierpack Wolfsburgs Traum vom Halbfinale der Champions League."

    Süddeutsche Zeitung: "Cristiano Ronaldo schaltet Wolfsburg aus - Drei Tore des Portugiesen kosten den VfL die Chance auf das Halbfinale der Champions League. Wolfsburg wehrt sich lange, bis sie eine löchrige Freistoß-Mauer bauen." AZ

    Spanische Pressestimmen zu Wolfsburg gegen Real Madrid

    El País: "Cristino Ronaldo krempelt die Ärmel hoch, und auf die Wolfsburger geht ein Unwetter nieder."

    El Mundo: "Ein großes Donnerwetter war nicht notwendig. Gegen den VfL Wolfsburg reichte es für Real aus, zur Normalform zurückzufinden und die Drehzahl ein wenig zu erhöhen."

    ABC: "Cristiano Ronaldo hatte einen zauberhaften Fußballabend versprochen, und er hielt sein Versprechen."

    Marca: "Cristiano, wie groß Du doch bist!"

    As: "Ronaldo schießt Real mit einem Dreierpack ins Halbfinale."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden