Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
Fußball
Icon Pfeil nach unten

Ballon d'Or: Stimmen zur Wahl zum Weltfußballer: "Schade Franck!"

Ballon d'Or

Stimmen zur Wahl zum Weltfußballer: "Schade Franck!"

    • |
    Stimmen zur Wahl zum Weltfußballer: "Schade Franck!"
    Stimmen zur Wahl zum Weltfußballer: "Schade Franck!"

    Bastian Schweinsteiger: "Schade Franck! Aber das war nicht deine letzte Chance. Wir bekommen das hin, dass du den Pokal in die Hände bekommst. Gratulation an Nadine Angerer, Silvia Neid, Cristiano Ronaldo und Jupp Heynckes."

    Thomas Müller: "Schade, dass der Franck nicht gewonnen hat. Aber drei Spieler in der Elf des Jahres und den Trainer des Jahres zu stellen - das ist doch sensationell! Der FC Bayern ist stolz auf euch!"

    Uefa-Präsident Michel Platini: „Ich bin wegen Franck Ribery sehr enttäuscht.”

    Karl-Heinz Rummenigge: „Nach der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres ist dieser dritte Platz einmal mehr die Bestätigung seiner großartigen Leistungen.“

    Ottmar Hitzfeld: "Gratulation an Ronaldo – aber ich hätte Franck Ribery vorne gesehen."

    Welt.de: "Cristiano Ronaldo hat die Ehrung zweifellos verdient. Ähnlich wie Lionel Messi und Franck Ribéry hat er die Gabe, mitunter übermenschlich zu wirken mit seiner Technik, Schnelligkeit und Torgefahr."

    Spiegel.de: "Ronaldo wurde Weltfußballer, weil Real Madrid derzeit von ihm abhängiger ist als der FC Bayern von Franck Ribéry."

    Sueddeutsche.de: "Womöglich wäre es ein bisschen einfacher für Ribéry gewesen, wenn dieses Ausnahme-Jahr der Bayern nicht auch von vielen anderen Figuren geprägt worden wäre: von Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm, Manuel Neuer und anderen."

    Kicker.de: "So wird Cristiano Ronaldo als der Weltfußballer in die Geschichte eingehen, der nur deshalb gewann, weil Messi mal zu schwach war. Schade für alle Beteiligten!" dvd

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden