Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
2. Bundesliga
Icon Pfeil nach unten

TSV 1860 München: Aufbruch nach Belek - vorerst ohne Wood

TSV 1860 München

Aufbruch nach Belek - vorerst ohne Wood

    • |
    Löwen-Stürmer Bobby Shou Wood musste mit einer anderen Maschine ins Trainingslager nachreisen.
    Löwen-Stürmer Bobby Shou Wood musste mit einer anderen Maschine ins Trainingslager nachreisen. Foto: Kevin Kurek

    Nun ist auch der TSV 1860 München ins Trainingslager nach Belek aufgebrochen. Die Münchner bereiten sich in der Türkei auf die Rückrunde vor, in der sie noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden wollen. Derzeit trennen den Traditionsverein fünf Zähler vom Relegationsplatz.

    Überlagert wurde das sportliche Geschehen aber in den vergangenen Tagen von den Diskussionen rund um Investor Hasan Ismaik. Zuletzt sah es so aus, als könnte man sich auf einen Kompromiss einigen.

    Auch beim Aufbruch nach Belek lief für die Löwen nicht alles glatt. Der TSV 1860 München musste die Reise zunächst ohne Stürmer Bobby Shou Wood antreten. Der 20-Jährige hatte seinen Pass vergessen, musste vom Flughafen aus wieder heimkehren und konnte erst mit einer späteren Maschine nachreisen. Bis zum kommenden Montag bereiten sich die Löwen von Trainer Alexander Schmidt nun in Belek auf die Restrunde im Unterhaus vor, die am 4. Februar mit einem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern beginnt.

    Im Rahmen des Türkei-Trips haben die Sechziger auch Testspiele gegen Dinamo Zagreb (15. Januar), Dynamo Dresden (19. Januar) und den ukrainischen Erstligisten Howerla Uschhorod (21. Januar) vereinbart.  (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden