Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
2. Bundesliga
Icon Pfeil nach unten

Investor kommt: TSV 1860 München: Die Braut macht sich hübsch

Investor kommt

TSV 1860 München: Die Braut macht sich hübsch

    • |
    Hasan Abdullah Ismaik kommt am Samstag erstmals in die Allianz-Arena und besucht das Spiel des TSV 1860 München gegen Energie Cottbus.
    Hasan Abdullah Ismaik kommt am Samstag erstmals in die Allianz-Arena und besucht das Spiel des TSV 1860 München gegen Energie Cottbus. Foto: dpa

    Sonnenschein, angenehme Temperaturen und ein attraktiver Gegner - der TSV 1860 München macht alles, um sich dem Jordanier als hübsche Braut zu präsentieren.

    Im Rahmen des Spiels gegen Energie Cottbus kommt Hasan Abdullah Ismaik erstmals persönlich nach München. Auf dem geschäftsmann beruhen die Hoffnungen der Löwen, den Verein vor der Insolvenz zu bewahren. Der 34-Jährige will den Münchnern Anteile abkaufen und den verein in den kommenden Jahren durch sein geld in die Erste Bundesliga führren.

    Verabredet ist, dass er Gespräche mit Präsident Dieter Schneider und Geschäftsführer Robert Schäfer führt. Hasan Abdullah Ismaik wird am Samstag in München landen und am Sonntag bereits wieder abreisen. Geplant ist außerdem, dass sich Ismaik am Samstag gegenüber den Medien zu seinem geplanten Investment beim TSV 1860 München äußert.

    Sportlich geht für die Löwen gegen Cottbus nicht mehr um viel. Im Tabellenmittelfeld hat man mit den Entscheidungen im Auf- und Abstiegskampf nicht viel zu tun. Trainer Reiner Maurer hofft daher, dass seine Mannschaft durch das Kommen von Ismaik "Extra positiv motiviert ist."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden