Startseite
Icon Pfeil nach unten
ZZ Fallback
Icon Pfeil nach unten

Facebook: FC Bayern vergrault Fans mit Marketing-Gag

Facebook

FC Bayern vergrault Fans mit Marketing-Gag

    • |
    Die Fans des FC Bayern konnten der Facebook-Aktion relativ wenig abgewinnen.
    Die Fans des FC Bayern konnten der Facebook-Aktion relativ wenig abgewinnen. Foto: screenshot

    Selbstverständlich war s ein wenig seltsam, dass die München ihren neuen Offensivspieler lediglich in einer auf Facebook zu sehenden Pressekonferenz vorstellen wollten. Aber was ist schon unmöglich beim FC Bayern. Uli Hoeneß hatte ja in der Winterpause angekündigt, man wolle "eine echte Bombe" für den Offensivbereich holen. Eben jene Bombe kündigten die Münchner auf ihrer Homepage an. Wer der Neuzugang sei, könne aber lediglich auf der

    Es wurde aber natürlich kein Neuzugang vorgestellt. Christian Nerlinger hielt bei der vermeintlichen Vorstellung lediglich ein Foto hoch, auf dem die angebliche Neuverpflichtung präsentiert werden sollte: Zu sehen war auf dem Bild aber lediglich das Facebook-Profilbild des Users.

    Bei den Fans des FC Bayern stieß die Aktion auf relativ wenig Gegenliebe. Mehrmals war in den Kommentaren von "Verarsche" die Rede.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden