Startseite
Icon Pfeil nach unten
ZZ Fallback
Icon Pfeil nach unten

FC Bayern: Robben fordert neue Stars

ZZ Fallback

FC Bayern: Robben fordert neue Stars

    • |
    Arjen Robben spricht beim Training mit Bayern-Trainer Andries Jonker (r). dpa
    Arjen Robben spricht beim Training mit Bayern-Trainer Andries Jonker (r). dpa

    Der Superstar muckt auf. Arjen Robben hat nach der mehr als enttäuschenden Saison beim FC Bayern München neue Stars gefordert: "Die aktuelle Saison hat gezeigt, dass uns zwei, drei Verstärkungen guttun würden", sagte Robben in der "Sport Bild". Er wisse darüber Bescheid, wie viele Spieler die Club-Führung an der Säbener Straße im Auge habe, "aber ich denke, im Club sind sich alle einig, dass etwas im Kader passieren wird".

    Dann wird Robben konkreter, vielleicht weil er wirklich etwas weiß? Denn Spieler für die Positionen 12 bis 18 im Kader bräuchte man keine mehr. Vielmehr müsse es darum gehen, starke Spieler für die erste Elf zu holen. Und dann wird der Niederländer ganz konkret: "Manuel Neuer ist ein gutes Beispiel."

    Doch der Blick des Flügelflitzers ist nicht nur in die Zukunft gerichtet. Robben vermisst seinen Landsmann Mark van Bommel, der in der Winterpause nach Ärger mit dem Ex-Coach des FC Bayern München, Louis van Gaal, zum AC Mailand gewechselt ist. "Wir haben unsere Kapitäne, aber

    Dass der FC Bayern München nächste Saison wieder Champions League spielt, wie vom Superstar gefordert, dazu kann Robben ab sofort selbst wieder beitragen. Seine Rotsperre aus dem Bundesligaspiel gegen den FC Schalke 04 ist abgelaufen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden