Startseite
Icon Pfeil nach unten
ZZ Fallback
Icon Pfeil nach unten

FC Bayern: Die Bayern-Stars bei der Weihnachtsfeier - einer kam auf Krücken

FC Bayern

Die Bayern-Stars bei der Weihnachtsfeier - einer kam auf Krücken

    • |
    Auch der verletzte Philipp Lahm kam zur Weihnachtsfeier. Archivbild
    Auch der verletzte Philipp Lahm kam zur Weihnachtsfeier. Archivbild Foto: Alexander Hassenstein dpa

    Die Herbstmeisterschaft konnte zwar noch nicht gefeiert werden, ernsthafte Zweifel am Gewinn des bedeutungslosen Halbrunden-Titels hat jedoch kaum noch ein Fußballfan. Zu dominant und konstant präsentieren sich die Spieler des FC Bayern in den vergangenen Wochen, Monaten, ja schon fast Jahren.

    Ente, Apfelstrudel & Bratapfel

    Dementsprechend konnten sich die Stars des Tabellenführers laut Bild die Bauernente mit Knödel und Blaukraut schmecken lassen. Zur Nachspeise tischte der bayrische Starkoch Alfons Schuhbeck dann Gewürzapfelstrudel und geschmorten Bratapfel auf.

    Susi Hoeneß zu Gast

    Neben der vollständig anwesenden Mannschaft - Kapitän Philipp Lahm humpelte mit Krücken zur Feier - war auch die Ehefrau des ehemaligen Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß, Susi Hoeneß zu Gast. Gemeinsam mit ihrer Tochter Sabine und deren Mann und Kinder feierte die 62-Jährige im Kreise der Bayern-Familie. Grund dazu gab es allemal. Gatte Uli darf, der Welt zufolge, voraussichtlich das Weihnachtsfest im gemeinsamen Haus am Tegernsee feiern. Eine entsprechende Ausnahmegenehmigung soll dem langjährigen Bayern-Macher bereits vorliegen.

    Auch van Buyten anwesend

    Zum festlichen Anlass wurde auch der langjährige Bayern-Verteidiger Daniel van Buyten eingeladen. Der 36-jährige Belgier weilt zur Zeit in München und wird vor dem Champions League Spiel am Mittwoch gegen ZSKA Moskau offiziell verabschiedet. Neben van Buyten waren auch die zahlreichen Rekonvaleszenten wie Javi Martinez, Holger Badstuber und Philipp Lahm im Teatro anwesend. Der Kapitän humpelte nach dem Bruch seines rechten Sprunggelenks mit Krücken zur Veranstaltung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden