Startseite
Icon Pfeil nach unten
ZZ Fallback
Icon Pfeil nach unten

Champions League: Pressestimmen: Bayerns Batman und die Audienz beim Heiligen

Champions League

Pressestimmen: Bayerns Batman und die Audienz beim Heiligen

    • |
    Der Mann hinter der schwarzen Maske: Robert Lewandowski. Ob der Stürmer des FC Bayern gegen Barcelona spielt, ist eines der bestimmenden Themen in den Medien vor der Partie.
    Der Mann hinter der schwarzen Maske: Robert Lewandowski. Ob der Stürmer des FC Bayern gegen Barcelona spielt, ist eines der bestimmenden Themen in den Medien vor der Partie. Foto: Andreu Dalmau (dpa)

    Spiegel: Batman begins - Er macht es tatsächlich: Bayern-Stürmer Robert Lewandowski wird im Champions-League-Halbfinale in Barcelona mit einer Gesichtsmaske auflaufen. Trainer Guardiola lässt ihn selbst entscheiden, aber der Pole scheint bereit zu sein.

    Süddeutsche Zeitung: Audienz beim heiligen Leo - Erster Auftritt seit fast zwei Jahren: Lionel Messi spricht auf einer Pressekonferenz des FC Barcelona. Der Argentinier gibt Einblicke, wie wichtig ihm die Partie gegen den FC Bayern ist - und wie unterkühlt sein Verhältnis zu Pep Guardiola.

    Welt: Guardiola betritt in Barcelona verbrannte Erde - Die Rückkehr mit dem FC Bayern zu seinem Ex-Klub wird für Pep Guardiola zum schwierigen Wiedersehen. Es geht um zerbrochene Freundschaften, verletzte Eitelkeiten und jede Menge offene Rechnungen.

    Pressestimmen vor Barcelona gegen Bayern

    Zeit: Bis der Trainer heult - Bei der Rückkehr in sein Barcelona kommen Pep Guardiola die Tränen. An seiner Entschlossenheit zu gewinnen soll das aber nichts ändern.

    FAZ:Thiago ist Bayerns Ball-Magnet - Barcelona wollte ihn nicht mehr, Bayern-Trainer Guardiola keinen anderen: Thiago Alcántara könnte seinem alten Klub im Champions-League-Halbfinale an diesem Mittwoch (20.45 Uhr) die Rechnung präsentieren.

    Sport1: Ein Jahr Leiden für diesen einen Tag - Gegen Ex-Klub Barca, gegen den Bruder: Die Partie im Camp Nou wird für Thiago extrem emotional. Der Bayern-Profi sagt es nicht offen, doch er hat Revanche im Sinn.

    Spox: Der Feger aus Courcouronnes - Er kam im Sommer als Last-Minute-Transfer vom AS Rom. Wenn es wichtig wird, ist Medhi Benatia der erste Spieler, den Pep Guardiola beim FC Bayern München aufstellt. Auch beim Gastspiel in Barcelona wird er spielen und eine Aufgabe übernehmen, die sein Trainer als "unmöglich" bezeichnet.  AZ

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden