Startseite
Icon Pfeil nach unten
ZZ Fallback
Icon Pfeil nach unten

Champions League: FC Bayern - Donezk jetzt live im Stream

Champions League

FC Bayern - Donezk jetzt live im Stream

    • |
    Live im Stream zu sehen ist, wie sich der FC Bayern von Trainer Pep Guardiola im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals bei Schachtjor Donezk schlägt.
    Live im Stream zu sehen ist, wie sich der FC Bayern von Trainer Pep Guardiola im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals bei Schachtjor Donezk schlägt. Foto: Sergei Supinsky (afp)

    FC Bayern - Schachtjor Donezk als Livestream? Nach der Winterpause haben offenbar viele schon wieder vergessen, wie und wo die Spiele de Champions League live anschauen können und fragen sich heute: "Wo kann ich die Bayern live im Stream anschauen?"

    Die gute Nachricht: Wir haben die Antwort. Die beiden schlechten Nachrichten: Die Partei der Bayern gegen Donezk wird nicht live im Fernsehen übertragen. Und wenn Sie kein Sky-Kunde sind, wird es deshalb schwierig. Dann können Sie nur noch auf einen der maximal halblegalen Streams aus Russland oder dem nahen bis fernen Osten zurückgreifen.

    Livestream der Champions League im ZDF

    Als Sky-Abonnent aber können Sie den Livestream der Partie Schachtjor Donezk gegen den FC Bayern München über SkyGo anschauen. Im Free-TV sind lediglich ausgewählte Spiele der Champions League zu sehen. Während Sky sämtliche Partien live zeigen darf, hat das ZDF lediglich die Rechte an jeweils einer Mittwochspartie pro Spieltag.

    Beruhigend für Fans des FC Bayern ist möglicherweise, dass sie so zumindest das Rückspiel gegen Donezk am Mittwoch, 11. März, live sehen können. Sogar im Livestream. Den bietet das ZDF nämlich bei jedem Spiel an, das es im TV überträgt.

    Hier finden Sie eine Übersicht aller Achtelfinal-Paarungen, die live im ZDF zu sehen sind

    Mittwoch, 18. Februar: FC Schalke 04 -

    Mittwoch, 25. Februar:Bayer 04 Leverkusen -

    Mittwoch, 11. März: FC Bayern München - Schachtjor Donezk

    Mittwoch, 18. März: Borussia Dortmund -

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden