Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
FC Augsburg
Icon Pfeil nach unten

FC Augsburg: Fans befürchten Ausverkauf: Zwischen FCA-Ultras und Klubführung kriselt es

FC Augsburg

Fans befürchten Ausverkauf: Zwischen FCA-Ultras und Klubführung kriselt es

    • |
    Rede und Antwort standen die FCA-Verantwortlichen Michael Ströll (Vierter von links), Klaus Hofmann, Thomas Müller und Gerhard Wiedemann den aktiven FCA-Fans aus dem Ulrich-Biesinger-Tribüne e.V.
    Rede und Antwort standen die FCA-Verantwortlichen Michael Ströll (Vierter von links), Klaus Hofmann, Thomas Müller und Gerhard Wiedemann den aktiven FCA-Fans aus dem Ulrich-Biesinger-Tribüne e.V. Foto: Ulrich Wagner

    Draußen in der WWK-Arena beleuchten am Dienstagabend spezielle Lichtleisten den Rasen. Die Spieler des FC Augsburg sollen am Samstag (15.30 Uhr/Sky) im Heimspiel gegen Hertha BSC perfekte Bedingungen vorfinden. Ein Sieg gegen die Berliner, und der FCA kann wieder für ein Jahr Bundesliga planen. Drinnen im VIP-Bereich sorgen sich einige der aktiven FCA-Fans, die vor allem im Verein „Ulrich-Biesinger-Tribüne“ (UBT) organisiert sind, um die langfristige Entwicklung ihres Vereines. Darum hatten sie eine Diskussionsveranstaltung mit FCA-Chef Klaus Hofmann, dem Finanz-Geschäftsführer Michael Ströll und den beiden Vereins-Aufsichtsräten Thomas Müller und Gerhard Wiedemann organisiert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden