Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
FC Augsburg
Icon Pfeil nach unten

FC Augsburg: Pressestimmen zu Belgrad: Wahnsinn, irre, Euro-Wunder!

FC Augsburg

Pressestimmen zu Belgrad: Wahnsinn, irre, Euro-Wunder!

    • |
    Raul Bobadilla war gegen Belgrad der Matchwinner.
    Raul Bobadilla war gegen Belgrad der Matchwinner. Foto: Srdjan Stevanovic, Getty Images

    Trotz Horror-Foul! Augsburg schafft das Euro-Wunder. Was für ein Wahnsinns-Abend! Augsburg gewinnt durch ein Tor zwei Minuten vor Schluss 3:1 bei Partizan Belgrad. Gleicht so das 1:3 aus dem Hinspiel aus – und qualifiziert sich dank des besseren Torverhältnisses für die K.o.-Phase! (bild.de)

    Was für ein irres Spiel in Belgrad! Nach 0:1-Rückstand schaffte der FC Augsburg in letzter Minute die Sensation und überwintert in der Europa League.  (br.de)

    FC Augsburg vollbringt Denkwürdiges. Der FC Augsburg hat das Wunder vollbracht, das Abenteuer Europa geht weiter: Der Fußball-Bundesligist gewann sein Gruppen-Endspiel bei Partizan Belgrad nach einer beherzten Vorstellung verdient mit 3:1 (1:1) und zog gleich bei seiner Premiere völlig überraschend in die KO-Runde der Europa League ein. (sueddeutsche.de)

    FC Augsburg schafft das Wunder von Belgrad. In der Schlussminute erreichte der FC Augsburg den benötigten 3:1-Sieg und steht in der K.o.-Runde der Europa League. Der größte Erfolg der Klubgeschichte wurde aber getrübt durch ein brutales Foul. (welt.de)

    Der FC Augsburg hat das Wunder vollbracht, das Abenteuer Europa geht weiter: Der Bundesligist gewann sein Gruppen-Endspiel bei Partizan Belgrad nach einer beherzten Vorstellung verdient mit 3:1 (1:1) und zog gleich bei seiner Premiere völlig überraschend in die K.o.-Runde der UEFA Europa League ein. (sport1.de)

    Augsburg schafft das Wunder. Während der FC Schalke bei Asteras Tripolis den Gruppensieg klarmachte und einen ungefährdeten 4:0 feierte, schaffte der FC Augsburg bei Partizan Belgrad im "Spiel des Jahres" das Wunder - die Schwaben gewannen nach Rückstand mit 3:1 und erreichten so als vierter Bundesligist die Zwischenrunde der Europa League. (kicker.de)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden