Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
FC Augsburg
Icon Pfeil nach unten

FC Augsburg: FCA-Abschlussfeier in Augsburg: Es dauert, bis die Party in Gang kommt

FC Augsburg

FCA-Abschlussfeier in Augsburg: Es dauert, bis die Party in Gang kommt

    • |
    FCA-Präsident Markus Krapf hat am Samstag mit dem Team gezittert. So richtig Freude sei bei ihm zunächst nicht aufgekommen, man hätte sich gern anders präsentiert, sagt er bei der Abschlussfeier.
    FCA-Präsident Markus Krapf hat am Samstag mit dem Team gezittert. So richtig Freude sei bei ihm zunächst nicht aufgekommen, man hätte sich gern anders präsentiert, sagt er bei der Abschlussfeier. Foto: Ulrich Wagner (Archiv)

    Groß war die Lust auf eine Feier noch nicht. Müde waren die Spieler des FC Augsburg, auch enttäuscht von der eigenen Leistung, als sie um kurz vor 19 Uhr am Samstagabend das Stadion in Mönchengladbach verließen. 0:2 hatten sie am letzten Bundesliga-Spieltag verloren, dennoch den Klassenerhalt dank Hilfe von Hoffenheim geschafft. Mit dem Bus fuhr das FCA-Team zum Flughafen nach Düsseldorf, von dort ging es direkt zurück nach Augsburg. Es wartete der nächste Termin. Um 19.30 Uhr hatte bereits die Abschlussfeier in der Augsburger Kongresshalle begonnen, die Mannschaft stieß samt Trainerteam um kurz vor 22 Uhr dazu. "Jetzt trinken wir gemeinsam ein Gläschen mit der FCA-Familie", hatte Stefan Reuter noch kurz vor dem Abflug gesagt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden