Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
FC Augsburg
Icon Pfeil nach unten

FC Augsburg: Trainer Schmidt baut mit Lichtsteiner und Jedvaj eine neue Abwehr

FC Augsburg

Trainer Schmidt baut mit Lichtsteiner und Jedvaj eine neue Abwehr

    • |
    Da kann FCA-Trainer Martin Schmidt (Mitte) lachen. Mit Tin Jedvaj (links) und Stephan Lichtsteiner bekommt er Verstärkung für die Defensive.
    Da kann FCA-Trainer Martin Schmidt (Mitte) lachen. Mit Tin Jedvaj (links) und Stephan Lichtsteiner bekommt er Verstärkung für die Defensive. Foto: Ulrich Wagner

    Bisher outete sich Stefan Reuter immer als Gegner einer langen Transferperiode. "Ich glaube, es wäre für viele Vereine wünschenswert, dass sich das Transferfenster vor dem Saisonbeginn schließt", wurde der Geschäftsführer Sport des FC Augsburg vor ein paar Jahren auf der Vereinshomepage zitiert. Im vergangenen Sommer beendete er schon ein paar Tage vor Transferschluss seine Aktivitäten. In dieser Saison ist er froh, dass in Deutschland noch bis zum 2. September Wechsel erlaubt sind. Nach dem misslungenen Saisonstart mit der 1:2-Niederlage im Pokal beim SC Verl und dem deftigen 1:5 im ersten Punktspiel in Dortmund rüstete der FCA innerhalb weniger Stunden in der Defensivabteilung kräftig nach.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden