Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
FC Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Niederlage gegen den 1. FC Nürnberg: Die Spieler des FC Augsburg in der Einzelkritik

Niederlage gegen den 1. FC Nürnberg

Die Spieler des FC Augsburg in der Einzelkritik

    • |
    Die Spieler des FC Augsburg in der Einzelkritik
    Die Spieler des FC Augsburg in der Einzelkritik

    Doch am Ende stand man nach 90 Minuten wieder mit leeren Händen da. Auch weil man in der Vorwärtsbewegung so gut wie keine Akzente setzen konnte.

    Simon Jentzsch In der ersten Hälfte war der FCA-Torhüter nicht groß gefragt. Den Kopfball von Jens Hegeler (18.), die größte Chance der Clubberer in der ersten Hälfte, hielt er aber prächtig. War auch in Halbzeit   bei  seinen Aktionen fehlerlos. War beim Gegentor einfach machtlos.

    Note 2

    Jan-Ingwer Callsen-Bracker Er ersetzte Paul Verhaegh auf der rechten Abwehrseite und führte den FCA auch als Kapitän an. Eine solide  Partie  auf einer ungewohnten Position.

    Note 3

    Gibril Sankoh Spielte souverän seine Rolle. Ließ sich in der ersten Hälfte durch nichts aus der Ruhe bringen. Behielt auch in Halbzeit zwei die Nerven. Konnte Esswein beim Gegentor aber nicht mehr stoppen.

    Note 3

    Jonas de RoeckDer Belgier hatte in der ersten Hälfte die meisten Ballkontakte (31), gewann die meisten Zweikämpfe (11), leistete sich aber auch die meisten Fehlpässe (6).

    Note 4

    Lorenzo Davids Seine Nominierung auf der linken Abwehrseite war die große Überraschung. Hatte zusammen mit Axel Bellinghausen alle Hände voll zu tun ihre Abwehrseite dicht zu halten. Machte keine großen Fehler, nicht weniger aber auch nicht mehr.

    Note 4

    Hajime HosogaiDer Japaner gewöhnt sich langsam an das Niveau der Bundesliga. Lief viel. Ihm fehlt es aber noch ein wenig an der letzten Präzision.

    Note 3

    Andrew Sinkala In der Defensivarbeit macht dem Routinier so schnell keiner was vor. Auf dem Weg nach vorne geht er aber auch auf Nummer sicher. Kreative Spieleröffnung ist nicht sein Ding. Das weiß man aber, darum

    Note 3

    Marcel Ndjeng An ihm scheiden sich die Geister. Verpasste in Halbzeit eins des öfteren den richtigen Zeitpunkt  für sein Abspiel, war mit 5,46 Kilometer aber der fleißigste Läufer. Akzente setzte er keine. Machte in der 61. Minute Platz für

    Note 4

    Daniel Baier Er hat wohl den schwierigsten Part in der taktischen Aufstellung des FCA. Muss als Zehner in der defensiven Grundeinstellung für die offensive Ideen sorgen. Da tat er sich in Nürnberg allerdings sehr schwer.

    Note 4

    Axel BellinghausenDer Dauerläufer auf der linken Seite hatte besonders in der ersten Hälfte einige Probleme mit seinem Gegenspieler Timothy Chandler. Bekam den Amerikaner in Halbzeit zwei aber immer besser in den Griff.

    Note 3

    Sascha Mölders Spielt in der Sturmspitze den Alleinunterhalter. Mühte sich redlich, bekam aber kaum verwertbare Anspiele.

    Note 4

    Akaki GogiaHatte nach seiner Einwechslung in der 61. Minute eine gute Szene, aber sein Schuss ging weit über das Tor.

    Edmond Kapllani Er kam in der 81. Minute für Daniel Baier. Sollte Mölders vorne unterstützen. Aber auch ihm gelang nichts Spielentscheidendes mehr.

    Dominik ReinhardtBundesliga-Comeback an seiner alten Wirkungsstätte nach 15monatiger Verletzungspause. Der lange verletzte Defensivspieler ersetzte in der 81. Minute Hosogai, konnte aber auch keine großen Akzente mehr setzen.

    Hinweis Spieler werden nur benotet, die länger als 30 Minuten spielen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden