Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
FC Augsburg
Icon Pfeil nach unten

FC Augsburg: Simon Jentzsch: "Ein beschissenes Ergebnis"

FC Augsburg

Simon Jentzsch: "Ein beschissenes Ergebnis"

    • |
    Der FC Augsburg ist gegen den Hamburger SV lange Zeit die bessere Mannschaft, allerdings viel zu schwach im Abschluss.
    Der FC Augsburg ist gegen den Hamburger SV lange Zeit die bessere Mannschaft, allerdings viel zu schwach im Abschluss. Foto: Schöllhorn

    Markus Weinzierl: "Ich kann der Mannschaft keine Vorwurf machen, außer dass wir unsere zahlreichen Möglichkeiten nicht genutzt haben. Da hat der HSV seine Qualität und Klasse gezeigt."

    Daniel Baier: "Immer die Qualitätsfrage, das nervt nur noch. Ich würde mich wahrscheinlich nur um Kopf und Kragen reden, darum sag’ ich lieber nichts. Fakt ist, wir haben kein Tor geschossen und 0:2 verloren."

    Thorsten Fink: "Wir haben den Sieg sicherlich nicht gestohlen. Der FCA hat eine Halbzeit ein sehr gutes Spiel gemacht. Heute hat die Effektivität gesiegt."

    Simon Jentzsch: "Das ist natürlich ein beschissenes Ergebnis. Wir haben ordentlich gespielt, aber wir hätten noch drei Stunden länger spielen können ohne zu treffen."

    Rafael van der Vaart: "Wir haben gezeigt, wenn wir kämpfen, können wir auch gewinnen. Das war für uns ein wichtiger Sieg, vor allem wenn man weiß, nächste Woche kommt der FC Bayern nach Hamburg."

    Marcel Jansen: "Ich war selber verwundert. Früher haben wir solche Spiele verloren, heute haben wir das 2:0 nachgelegt"

    Rene Adler: "Unterm Strich zählen die drei Punkte. Wir wissen aber, dass wir eine große Schippe drauflegen müssen, um gegen die Bayern zu bestehen."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden