Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
FC Augsburg
Icon Pfeil nach unten

FC Augsburg: Freie Tage zwischen Günzburg und Paris

FC Augsburg

Freie Tage zwischen Günzburg und Paris

    • |
    Dominik Reinhardt will am freien Wochenende mit seiner Familie ins Legoland fahren.
    Dominik Reinhardt will am freien Wochenende mit seiner Familie ins Legoland fahren. Foto: Ulrich Wagner

    Nando Rafael Er nützt das freie Wochenende zu einem Besuch bei seiner Familie in Paris. Er fährt mit dem Zug in die französische Hauptstadt.

    Ibrahima Traoré Zusammen mit Rafael wird er nach Paris fahren. Dort leben seine Mutter, sein Bruder und seine Schwester. „Ich freue mich schon darauf. Am Samstag werde ich Nando dann auch etwas die Stadt zeigen.“

    Michael Thurk Er besucht mit seiner Familie seine Schwiegereltern in Kelkheim (Taunus). Dort, zehn Kilometer vor den Toren Frankfurts, hat sich Thurk ein Haus gebaut, in dem seine Schwiegereltern leben. „Wir sehen wieder nach dem Rechten und besuchen ein paar Freunde.“

    Dominik Reinhardt Geplant ist ein Besuch mit der Familie im Legoland Günzburg. „ Wenn es regnet, müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen.“

    Kees Kwakman Der niederländische Mittelfeldspieler hat Besuch von seiner Familie. „Wir wollen uns ein wenig Augsburg anschauen.“

    Jos LuhukayDer Trainer fährt heim zur Familie. Doch ohne Fußball geht es nicht: „Ich freue mich darauf, meinem Sohn mal wieder bei einem Spiel zuzusehen. Er spielt in der A-Jugend im rechten Mittelfeld. Zuvor werde ich aber beim U21-Länderspiel Holland – Deutschland am Freitagabend sein.“

    Sören Bertram Der Mittelfeldspieler ist bei einem Lehrgang der U20-Nationalmannschaft. Am Donnerstag spielte er in Cottbus gegen Polen beim 1:1 in der zweiten Halbzeit. In der 63. Minute wäre Bertram beinahe der Siegtreffer gelungen, er verfehlte das Tor mit seinem Schuss aber knapp.

    Rob Reekers Der Co-Trainer fährt entweder zum Skifahren oder nach Hause in die Niederlande.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden