Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
FC Augsburg
Icon Pfeil nach unten

FC Augsburg: FCA gegen Alkmaar: So sehen Sie das Testspiel live

FC Augsburg

FCA gegen Alkmaar: So sehen Sie das Testspiel live

    • |
    Der FC Augsburg und AZ Alkmaar sind bereits aufeinandergetroffen - in der Europa League.
    Der FC Augsburg und AZ Alkmaar sind bereits aufeinandergetroffen - in der Europa League. Foto: Maja Hitij, dpa (Archiv)

    Die Vorbereitungsspiele des FC Augsburg werden live im TV übertragen. In Marbella bereiten sich die Augsburger aktuell auf die wichtige Rückrunde vor. Gegen AZ Alkmaar soll die Form am Samstag, 7. Januar, zum ersten Mal geprüft werden. Am Donnerstag geht es dann gegen den Top-Zweitligist Hannover 96.

    Beide Testspiele überträgt der Augsburger Regionalsender a.tv live aus Marbella. Am Samstag startet die Übertragung um 14.45 Uhr und dauert bis 16.45 Uhr. Anpfiff ist um 15 Uhr. Um 20.30 Uhr sendet a.tv eine Wiederholung.

    FC Augsburg gegen AZ Alkmaar: TV und Stream

    Der FCA trifft mit AZ Alkmaar auf einen Gegner, der dem Verein bereits aus der vergangenen Saison bekannt ist. Da trafen die beiden Clubs in der Gruppenphase der Europa League aufeinander. Die Augsburger gewannen beide Spiele gegen den niederländischen Verein.

    Das neuerliche Aufeinandertreffen überträgt a.tv nicht nur im TV. Auch im Livestream, mit dem man das komplette Programm des Senders und damit auch den Livestream im Internet sehen kann (klicken Sie hier), können Sie das Spiel ansehen.

    Testspiel im TV: So empfangen Sie a.tv

    Empfangen können Sie a.tv beispielsweise über Kabel - analog auf Kanal 18 sowie digital. Über T-Entertain findet man a.tv auf Programmplatz 2025. Beim Empfang über Satellit muss folgenderweise eingestellt werden: "Astra 1 M, 19,2° Ost". Dann wählt man den manuellen Sendersuchlauf aus und gibt diese Daten ein: "Frequenz: 11523 MHz, Polarisation: horizontal/low, Symbolrate 22,0 MSymb/s (Modulation DVB-S / QPSK, FEC: 5/6)". Erklärvideos zum Empfang findet man direkt auf der Internetseite von a.tv. AZ

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden