Beide zählen am Sonntag (15.30 Uhr) wieder zum Kader beim Testspiel gegen den FSV Frankfurt in Belek. Einer freut sich jedoch ganz besonders auf diese Partie. Stürmer Sascha Mölders kam ja 2011 vom FSV zum FC Augsburg: „Das ist eine schöne Sache, ich habe dort immer noch viele Freunde und noch sehr viel private Kontakte.“
Mölders glaubt, dass dieses Trainingslager in der Türkei der Mannschaft enorm gut tut: „Wir haben hart und sehr intensiv gearbeitet. Gegen Hansa Rostock hat sich das auch schon ein bisschen gezeigt. Da haben wir schon souverän gewonnen.“ Der Torjäger ist sich sicher, dass der Teamgeist von Belek in der Rückrunde Wirkung zeigt: „Im Fußball kann alles ganz schnell gehen. Es hat sich ja schon in der Vorrunde gezeigt, dass die Mannschaft intakt ist. Wir werden den Klassenerhalt schaffen. Da bin ich überzeugt.“
Mölders glaubt auch, dass sich der FCA mit Michael Parkhurst und Dong-Won Ji gut verstärkt hat: „Beide bringen internatonale Erfahrung mit, und was Ji kann, hat er schon gezeigt. Sein Tor gegen Hansa Rostock war schon sensationell.“