Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
FC Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Bundesliga: FCA-Niederlage: Abhaken und auf Nürnberg konzentrieren

Bundesliga

FCA-Niederlage: Abhaken und auf Nürnberg konzentrieren

    • |
    FCA-Niederlage: Abhaken und auf Nürnberg konzentrieren
    FCA-Niederlage: Abhaken und auf Nürnberg konzentrieren

    Der FC Augsburg hat das erste Spiel in der Bundesliga verloren. Trotzdem freuen sich unsere User im Forum auf das Spiel gegen Nürnberg. Und sind optimistisch, wenn auch realistisch.

    shortman zum Beispiel  ist "unglaublich happy". Alle (...haben ...) toll gekämpft und die Aufstellung war voll nach meinem Gusto. Sonderlob für den viel gescholtenen Daniel Baier - war sein bestes Spiel für den FCA. Auf einmal werden Zweikämpfe vor der 4er-Kette geführt und der Spielaufbau funktioniert auch. dziewior war live im Stadion dabei: "Es hat mir auch gestern wieder Spass gemacht der Mannschaft beim Kämpfen zuzusehen - genau wie schon die letzten zwei Wochenenden, als ich den FCA live im eigenen Stadion und am Betzenberg in Augenschein nehmen durfte."

    User Manni Burgsmüller war zwar nicht mit dem Ergebnis, aber mit der Einstellung der FCA-Spieler zufrieden: "Es kristallisiert sich heraus, was eigentlich zu Anfang der Saison schon klar war: Unsere Mittel reichen nur begrenzt aus um Spiele für uns zu entscheiden. Solange aber Einsatz und Moral stimmen, sieht dem das Publikum gelassen entgegen." mango blickt hingegen mit Sorge auf das Wochenende: "Eine grundsolide Leistung des FCA, leider aber auch nicht mehr. Wenn man nicht in der Lage ist, Elfmetergeschenke und klare Torchancen zu nutzen, dann wird das nichts mit dem Klassenerhalt. Wenn man gesehen hat, wie Nürnberg (...) in Dortmund aufgespielt hat, dann kann es einem schon Angst werden vor dem nächsten Spiel. Langsam wird es eng noch neue Spieler zu verpflichten, die wir aber dringend brauchen, will man die Bundesliga nicht verschenken. "

    Und auch bei Facebook beschäftigte das Spiel gegen Hoffenheim die User:

    Dirk Kehr glaubt nicht, dass es bei einer Niederlage für den FCA bleibt. "Niederlage 1/20 eingefahren... 19 braucht es noch, dann sollte es reichen. Bin gespannt, wann Rettig, wie in Köln flüchtet..." Tim Buktu hingegen meint: "Abgerechnet wird später!! Das unsere Team zum Teil mithalten kann hat man gesehen! Ich glaub weiterhin ab den Klassenerhalt! Ich sehe einige Teams schwächer als unseres! Und irgendwann gehen die Bälle auch rein!" Auch Ilona Kramer glaubt nach der Niederlage weiter an den FCA: "Wer hat denn damit gerechnet, dass der FCA alle Spiel gewinnt? Verlieren gehört auch zu den Spielen."  Auch Norbert Pietsch blickt nach vorne: "Abhaken, und auf Nürnberg konzentrieren!!" Und Stefan Hartlstimmt sich schon auf die nächste Begegnung ein. Denn: "Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel. Aaaaaaaugschbuuuuurg!"

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden