Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
FC Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Bundesliga: FC Augsburg gegen Hannover 96: Das sagen die User

Bundesliga

FC Augsburg gegen Hannover 96: Das sagen die User

    • |
    Sascha Mölders und Gibril Sankoh nach dem Unentschieden daheim gegen Hannover 96.
    Sascha Mölders und Gibril Sankoh nach dem Unentschieden daheim gegen Hannover 96. Foto: Fred Schöllhorn

    Auf der Facebook-Seite der Augsburger Allgemeinen ging es am Samstagnachmittag rund. Denn nicht alle waren mit dem Ausgang des Spieles zufrieden.

    Etwas Positives konnte David Hombredemadera dem Spiel abgewinnen: ":( na immerhin nimmer auf'm letzten Tabellenplatz..." Auch Benny Kamizilla ist froh: "Einfach Glück gehabt... und mehr wie ein Punkt war heut nicht drin." Daniel Augsburg sieht das Ähnlich: "Also eigentlich sollte man froh sein auch wenn's ein Scheißspiel war, wir haben gegen einen Gegner 0:0 gespielt der EUROPA spielt ja richtig EUROPAleague also kann man froh sein."

    User "Engel Der Finsternis" meint: "Besser 0:0 unentschieden als ne Niederlage." Voller Zuversicht postete David Trombetta: "Immerhin keine Gegentore, unsere Spielweise zeigt, dass wir Bundesligamannschaften ärgern können, nur ehrlich gesagt nachm 16-Meterraum ist schon bei uns Schluss, beim Abschluss haperts leider noch ein bisschen, ansonsten könnten wir doch den Klassenerhalt schaffen!!!" Und Trieb Roland sagt schlicht: "Respekt Augsburg."

    Oliver Partl betont: "Eigentlich muss man ja froh sein. Augsburg hat den niedrigsten Etat der Liga. Und wenn wir es nicht in die 1. Bundesliga geschafft hätten; wer weiß, wie wir uns dann in der 2. gemacht hätten... ist eine starke 2. Liga in diesem Jahr. Und auch wenn das kommende Spiel nicht leicht wird... einfach mal nicht so negativ denken. ;-)"

    So negativ wie zum Beispiel Benny Meer: "Absteiger!". Sam Mi ist auch etwas verzweifelt: "I weiss wir muessn optimistisch bleibm aba langsam schaff i's nimma..." Johannes Georgs klagt: "Gutes spiel - gute Chancen - schlechtes Ein- und Auswechseln von unserem Trainer. Ich würde nur zu gern wissen warum bei einer Heimmannschaft die besser ist einen Stürmer in der 70 Minute wechselt und das System auf eine Spitze abändert. Ich kann das in Gottes Namen nicht verstehen. Wenn es sein muss, dann wechsel ich Kapplani ein und Spiel auf Risiko. Ein Unentschieden in unserer Situation ist wie eine Niederlage. Und dafür darf man heute den Trainer verantwortlich machen."

    Marc Twain ‎antwortete an Johannes Georgs: "Sehe ich ein wenig anders. Gerne hätte ich Tore für den FCA gesehen, und vor allem einen Sieg, aber gegen H96 ist dieses Unentschieden bestimmt nicht wie eine Niederlage zu werten." Auch Felix Lang nimmt Trainer Luhukay in Schutz: "Mit der Mannschaft und dem Etat ist momentan einfach nicht mehr drin und wenn absteigen, dann wahrscheinlich auch nicht unverdient. Aber solange die Mannschaft kämpft und arbeitet sehe ich auch keine Anlass an der aktuellen Situation viel zu kritisieren. Es gibt genügend Möchtegern-Trainer, die alles besser wissen, aber selber wahrscheinlich keinen Pass über fünf Meter spielen können."

    Patrick Kretschmer widerspricht auf unserer Facebook-Seite jedoch entscheiden: "Der beste Kommentar heute bei Sky zu dem Dümpelspiel: "Der beste ist Reno und das ist nicht mal ein Spieler, sondern das aktuelle Wetter hoch". Das was der FCA abliefert, ist einfach nicht Bundesliga tauglich. Vorallem liegt es nicht am Budget, sondern am Personal. Ich kenn da einen Augsburger Verein, der mit dem kleinsten Budget in einer Liga Vizemeister geworden ist und seit Jahren dort auch überlebt ;-)"

    Nur User Den Is ist sich nicht sicher: "Ich weiß gar ned ob das gut oder schlecht ist xD."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden