Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

FC Augsburg: So erklärt FCA-Geschäftsführer Ströll den Labrovic-Transfer

FC Augsburg

So erklärt FCA-Geschäftsführer Ströll den Labrovic-Transfer

    • |
    FCA-Geschäftsführer Michael Ströll erhofft sich von dem Transfer des kroatischen Nationaltorwarts Nediljko Labrovic ein Signal für die Mannschaft und Spieler wie Ruben Vargas oder Ermedin Demirovic.
    FCA-Geschäftsführer Michael Ströll erhofft sich von dem Transfer des kroatischen Nationaltorwarts Nediljko Labrovic ein Signal für die Mannschaft und Spieler wie Ruben Vargas oder Ermedin Demirovic. Foto: Ulrich Wagner

    Das Handy von FCA-Geschäftsführer Michael Ströll ist in diesen Tagen im Dauereinsatz. Das ist auch beim Besuch des 40-Jährigen in unserer Redaktion so, Anlass ist die Aufnahme einer Sonderfolge unseres Podcasts "Viererkette". Am Abend ist klar, warum: Der FC Augsburg hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den ersten "externen" Neuzugang nach der gezogenen Kaufoption von Kristijan Jakic verpflichtet. Vom HNK Rijeka kommt Nediljko Labrovic nach Augsburg. Für fünf Jahre hat der 24-Jährige unterschrieben, der sich derzeit mit der kroatischen Nationalmannschaft auf die EM 2024 vorbereitet. Etwa zwei Millionen Euro Ablöse plus etwaiger Bonuszahlungen werden nach Informationen unserer Redaktion für den bisherigen Kapitän des Klubs fällig.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden