Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
ERC Ingolstadt
Icon Pfeil nach unten

ERC Ingolstadt: Panther im Reisefieber

ERC Ingolstadt

Panther im Reisefieber

    • |
    Ein Bierchen nach einer anstrengenden Saison: Die Spieler des ERC Ingolstadt (von links) Ian Gordon, Christoph Gawlik und Derek Hahn.
    Ein Bierchen nach einer anstrengenden Saison: Die Spieler des ERC Ingolstadt (von links) Ian Gordon, Christoph Gawlik und Derek Hahn. Foto: Thomas Michel

    Nach einer letzten Autogrammstunde am Samstag in der Saturn-Arena haben sich die Eishockey-Profis des ERC Ingolstadt in die Sommerpause verabschiedet. Wir haben uns mit einigen Spielern unterhalten und sie nach ihren Plänen für die eishockeyfreie Zeit befragt.

    Derek Hahn: „Im Juni erwartet meine Frau ein Baby, deswegen wird für uns die Sommerpause sehr stressig. Bis August werde ich in den USA bleiben und in Texas Zeit mit meiner Familie auf meiner Farm verbringen.“

    Jeremy Reich: „Die Hochzeit eines Freundes von mir steht bald an, darauf freue ich mich schon. Außerdem werde ich zu Hause viel Zeit mit meinen Freunden verbringen und Golf spielen. Wegfahren werde ich nicht.“

    Tim Hambly: „Bis jetzt habe ich eigentlich noch gar nichts geplant. Nächste Woche fliege ich erstmal zurück in die USA und dann schaue ich weiter. Angeln und Golf spielen steht aber ganz oben auf meiner Liste.“

    Timmy Pettersson: „Bevor ich nach Schweden zurückfliege, mache ich erst noch eine kleine Rundreise durch Italien und Frankreich. Das ganze wird vermutlich ein bis zwei Wochen dauern und dann werde ich den Sommer in meiner Heimat verbringen.“

    Jeff Likens: „Ich fliege so bald wie möglich nach Chicago zu meiner Familie. Da werde ich erst mal einige Zeit bleiben und später dann noch ein paar Bekannte in Minnesota und Wisconsin besuchen. Das war es dann aber auch, mehr habe ich nicht vor.“

    Thomas Greilinger: „Meine Sommerpause wird recht sportlich, weil ich hoffentlich an zwei Weltmeisterschaften teilnehmen werde. Privat steht meine Hochzeit auf dem Programm und außerdem fliegen wir zusammen mit Markus Janka und seiner Familie für 18 Tage in den Urlaub nach Vancouver.“

    Einige Bilder von der Saisonabschlussfeier sehen Sie hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden