Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
ERC Ingolstadt
Icon Pfeil nach unten

ERC Ingolstadt: ERC Ingolstadt komplettiert Kader für neue Eishockey-Saison

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt komplettiert Kader für neue Eishockey-Saison

    • |
    Ein Bild, das es in der anstehenden DEL-Saison 2020/2021 wohl nicht geben dürfte: Die Mannschaft des ERC Ingolstadt feiert nach der Schlusssirene einen Erfolg gemeinsam mit ihren treuen Anhängern in der Saturn-Arena im März 2020.
    Ein Bild, das es in der anstehenden DEL-Saison 2020/2021 wohl nicht geben dürfte: Die Mannschaft des ERC Ingolstadt feiert nach der Schlusssirene einen Erfolg gemeinsam mit ihren treuen Anhängern in der Saturn-Arena im März 2020. Foto: Johannes Traub (Archivfoto)

    Der ERC Ingolstadt hat seinen Kader für die neue Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) komplettiert. Die Oberbayern verpflichteten Stürmer Brandon DeFazio von Kometa Brno aus Tschechien, wie am Samstag mitgeteilt wurde. Der 32 Jahre alte Kanadier war in seiner Karriere vor allem in der unterklassigen nordamerikanischen AHL aktiv, bestritt in der Zeit aber auch zwei Partien in der NHL für die Vancouver Canucks. Er ist der 25. Spieler im Ingolstädter Kader.

    Auftakt des ERC gegen Augsburg am 20. Dezember

    Tags zuvor hatte der ERC Emil Quaas von Red Bull München als letzten Verteidiger verpflichtet. Für die Ingolstädter beginnt die DEL-Saison am 20. Dezember gegen Augsburg. (dpa/lby)

    Lesen Sie mehr:

    Wir wollen wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden